Es ist nicht alles Gold, was glänzt | Schere, Schnipsel & Manko

Das ist mal ein Blog Hop Thema, was? Wir mussten die Definition auch mal kurz abchecken. Also Glimmer, Glitzer etc. alles erlaubt – nur halt nicht Gold. Hier mussten Babykarten her und ich wollte sowieso den Glitter-Farbkarton mal mit dem Cricut Maker schneiden … warum also nicht alles verbinden.

Ich hab mich für die Karten quasi selbst gecased – ich hatte die Front schon mal auf einer Verpackung so (hier) – aber hey – mir gefällt’s und warum komplizierter machen als sein muss?

Das Designerpapier ist leider nicht mehr aktuell (war aber definitiv eins meiner Favoriten – genannt Sternenhimmel). Passend dazu das Stempelset Sternstunden und die Elefanten Elementstanze.

Die Buchstaben hab ich wie gesagt meinem Cricut Maker schneiden lassen … der gleitet da einfach durch wie nix. Bin wirklich sehr verliebt in dieses Teil.

Weiter geht es bei Franzi & Sabine:

♥ Franzi (C’est La Franz)
♥ Sabine (Schere Stein und Papier)

Ich schick dir liebe Grüße,

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
*) Affiliate Link

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.