Eine Karte für Franzi

Boah, es fühlt sich schon wieder wie eine gefühlte Ewigkeit an. Die Zeit rast quasi an mir vorbei – und mir tut die Blog Abstinenz wirklich leid, aber es gibt wirklich einen guten Grund, denn morgen findet (endlich) die Eröffnungsfeier vom neuen Friseur-Salon meiner Schwester statt. Wenn du mir auf Instagram folgst, solltest du aber sowieso gut im Bilde sein, wie meine Tage momentan aussehen 🙂

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema – mein Franzo hatte im Februar Geburtstag. Also brauchte ich Geschenk wie Karte – und weil wir ja beide SU!-Tanten sind, wähl ich da wirklich gerne immer Nicht-SU. In diesem Fall ist alles von Mama Elephant.

Ich find die Katzen einfach soooooo süß (auch wenn ich jede einzeln mit der Schere ausschnipseln musste). Ausgemalt sind sie mit meinen Schmincke Horadam Aquarellfarben.

Ich wünsch dir ein tolles Wochenende,
renate-unterschrift-hand

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Montag, 20. März 2017 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s