Aquarell zum Geburtstag

Und da bin ich wieder. In der gewonnen Freiheit immer fest auf Achse – so hab ich es mir vorgenommen – und glücklicherweise gehen mir die Hobbies und Aktivitäten ja nicht aus. Wenn du mir auf Instagram folgst, hast du den Stories vielleicht gesehen, dass ich gestern tätowieren war mit meiner Schwester. Zwei Tage in der Heimat waren schön – und so ein Schwester-Tag besonders 🙂

Heute gehts daher weiter – oh Wunder – mit einer Geburtstagskarte. Aber die braucht man ja auch wirklich am öftesten, oder?

stampin-up-geburtstagskarte-partylowen-ballonparty-schnipseldesign-oesterreich-1 stampin-up-geburtstagskarte-partylowen-ballonparty-schnipseldesign-oesterreich-2

Nachdem die Farben aus der Partylöwen-Suite ja Curry-Gelb und Smaragdgrün sind, hab ich hier mit den Stempeltinten einen Aquarellhintergrund gemalt und dann darauf in Weiß embosst.

Alles Liebe,
renate-unterschrift-hand

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Montag, 13. Februar 2017 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s