Inspiration & Art | Zum Verlieben

Wer mich kennt, weiß das ich „romantisch“ nicht so kann – gerade wenns basteltechnisch sein soll. Unser Motto für den Blog Hop heute ist die Produktreihe „Zum Verlieben“ aus dem Frühling/Sommerkatalog 2017 (S. 50 – 52). Ganz ehrlich gestanden gehört die ja nicht zu meinen Favoriten 😀 Aber hey – ich bin ja für Herausforderungen zu haben und hab mit dem gearbeitet was ich daheim hatte.

Als Variante 1 ein kleineres quadratisches Kärtchen mit Aquarell-Hintergrund. Das Herz kommt aus dem Thinlits Set Grüße voller Sonnenschein – der Spruch aus dem Stempelset Für immer.

stampin-up-fur-immer-karte-liebe-schnipseldesign-oesterreich-1 stampin-up-fur-immer-karte-liebe-schnipseldesign-oesterreich-2

Das Herz ist auch aus Aquarellpapier – aber hier mit Aqua Bronze in Silber von Schmincke angemeldet … die Sprenkler im Hintergrund sind ebenfalls damit gemacht (ganz große Schmincke-Liebe hier).

Für Karte 2 hab ich die Thinlits Liebe zum Detail verwendet und die Sprüche aus dem Set Grüße voller Sonnenschein. Der Hintergrund ist hier mit einem Schwamm gewischt und die Sprenkel kommen aus dem Gorgous Grunge Stempelset (ein Klassiker wie ich finde).

stampin-up-liebe-zum-detail-grusse-voller-sonnenschein-schnipseldesign-oesterreich-1 stampin-up-liebe-zum-detail-grusse-voller-sonnenschein-schnipseldesign-oesterreich-2

Bei der Karte bin ich mir ja nicht so sicher ob das so ganz mein Stil ist 😀 Aber das liegt vermutlich an den zierlichen Blümchen.

Ich find’s ja immer spannend bei so einem Thema, was die anderen aus den quasi gleichen Vorgaben gemacht haben – aber gucken wir mal eine Runde:

15940878_1334416579963939_5239544600297270840_n

Claudia Becht – Stempelherz
>> Renate Ecklmayr – schnipseldesign <<
Nadine Köller – Stempelmami
Kerstin Kreis – scraparound
Franzi Manko – C’est La Franz
Nadine Teiner – Pünktchenstempel
Melanie Vogel – stempelhausen

und unser Special-VIP-Gast in diesem Monat – die liebe Sabine von SchereSteinUndPapier

Ich schick dir liebe Grüße,
renate-unterschrift-hand

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.

Die nächste Sammelbestellung findet am Montag, 06. Februar 2017 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

13 Kommentare

  1. Davon dass du anscheinend keine ,romantische Ader‘ hättest, merkt man bei deinen Karten gar nicht! Deine Aquarellhintergründe sind wieder einmal der Burner! Das schreit doch wieder mal nach einem Video?
    Danke für die Gastfreundschaft, es hat mir total Spaß gemacht 🙂
    LG Sabine

  2. Sehr sehr schöne Karten und die Hintergründe gefallen mir super gut. Aber Du hast Recht, die Karten entsprechen nicht Deinem üblichen Stil. Nichtsdestotrotz sehr, sehr schön 🙂

  3. Liebe Renate,

    du bist einfach eine Aquarellkünstlerin!! Ich finde du hast ein tolles Mittelmaß gefunden. Romantisch aber nicht zu viel! Einfach klasse!!

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

  4. Liebe Renate!
    Die Karten sind wirklich wunderschön! Ist es ok wenn wir eins von deinen Bilder und den Link zum Beitrag bei uns auf dem Blog posten? Wir machen eine Zusammenstellung unserer Lieblings Valentinstag-Beiträge und deine Karten passen da super rein.
    Liebe Grüsse
    Sandra & Patrick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s