Man wird nicht jünger – Geburtstagskarte

Weiter gehts mit der Partylöwen-Runde. Heute mit einer Geburtstagskarte. Und ja, der Spruch ist fies, aber das war auch so gedacht. Im Hinterkopf zur Karte hatte ich meinen Mann. Ich bin bei uns die ältere (um 2,5 Monate) und da wir 2015 am 10. Oktober geheiratet haben (und ich hier am 7. Oktober Geburtstag habe) war ich zu dem Zeitpunkt tatsächlich 1 Jahr älter wie er. Er sagt daher immer er habe eine alte Schachtel geheiratet. Jaja, du wirst verstehen, die Karte hat er sich verdient, oder? 😉

stampin-up-partylowen-ballonparty-pop-up-ballon-schhnipseldesign-oesterreich

Der Banner aus dem Stempelset Ballonparty lässt toll mit dem Labeler Alphabet stempeln.

Alles Liebe,
renate-unterschrift-hand

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Montag, 30. Jänner 2017 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

Ein Kommentar

  1. …na klar hat er diese Karte verdient!!!;)…wenn man(n) so fies zu seiner Frau ist.;). Trotzdem ist die Karte sehr schön.
    LG
    Biggi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s