Doppelt gemoppelt zur Hochzeit

Eine mehr oder weniger spontane Hochzeitskarte? Ja kein Problem. Ich find man sieht es ihr nicht an, dass sie erst um 2 Uhr nachts entstanden ist. Endlich hab ich mal wieder meine Copics ausgepackt und zum Colorieren der Motive von Mama Elephant verwendet (das Set heißt Oh Happy Birds).

stampin-up-doppelt-gemoppelt-mama-elephant-oh-happy-birds-schnipseldesign-oesterreich-1

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Doppelt Gemoppelt von Stampin‘ Up! – der perfekte Allrounder für mich.

stampin-up-doppelt-gemoppelt-mama-elephant-oh-happy-birds-schnipseldesign-oesterreich-2

Was kann ich also noch erzählen? Am Wochenende hatte ich Freunden auf ihrer Baustelle ausgeholfen – wer mir auf Snapchat folgt, weiß wie hübsch ich gegen Ende des Tages war. Jedenfalls hatte ich mir wohl beim Ziegel schneiden den ersten Sonnenstich meines Lebens eingefangen, der mich dezent etwas aus dem Leben genommen hat Sonntag und Montag.

Ich schick dir liebe Grüße,
renate-unterschrift-hand

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Freitag, 29. Juli 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden. Nicht vergessen – die Bonustage laufen nur noch bis 31. Juli!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s