Nach dem Konfetti

Passieren bekanntlich die guten Dinge des Lebens. Passend dazu hab ich für Onstage im April auch zwei Projekte mit Schütteleffekt gewerkelt (jaaa, kaum zu glauben, es sind noch immer Projekte über). Aber den Spruch fand ich einfach so toll – daher einmal in Englisch und einmal in Deutsch. Perfekt für Hochzeiten, find ich.

stampin-up-konfettigrusse-hochzeit-konfetti-schnipseldesign-oesterreich-1

Hier hab ich einfach einen ziemlich dicken Strohhalm verwendet und mit Konfetti gefüllt (konkret ist das ein Bubble Tea Strohhalm). Oben und unten ist er zugetackert und dann mit Washi verziert. Bereit zum Aufschneiden und Umsauen.

stampin-up-konfettigrusse-hochzeit-konfetti-schnipseldesign-oesterreich-2

Für die englischen Variante hab ich auf dem weißen Pergament gedruckt und anschließend mit den Sternen-Framelits zwei Sterne ausgestanzt, alles bis auf eine Ecke zugenäht, den Stern befüllt und dann fertig genäht. Ich bin verliebt ❤

Nicht vergessen – heute gibt es die nächste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog.

Ich schick dir ganz liebe Grüße und wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Projekte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Freitag, 3. Juni 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

Banner-creAIDtive

8 Kommentare

  1. Du bist echt ein Wahnsinn!

    Danke dir für diese tollen Ideen.

    Hast du das mit der Schreibmaschine geschrieben…

    also den Spruch „Gute Dinge passieren nach dem“…

    Freue mich schon auf September, dich persönlich kennenlernen zu können.

    Hab eine gute Zeit!

    LG Patricia

    Patricia Outland

    Niederarnsdorf 10

    5112 Lamprechtshausen

    +43 664 547 2480

    office@paodesign.at

    http://www.paodesign.at

    Stampin‘ Up! Demonstrator

    1. Hallo Patricia,

      nö, hab alles am PC gemacht – da gibt’s ja tolle Schriftarten im Schreibmaschinen-Look 🙂 Freu mich auch drauf! LG Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s