Bis die Kühe heim gehen ….

Letzte Woche hatte mein liebes Team-Mädel Eva, von kritzelherz.com, Geburtstag. Also brauchte ich natürlich eine Karte. Schon ewig wollte ich das Stempelset von My Favorite Things probieren – und meine neuen Colorations Stifte. Daraus ist dann das geworden 🙂

stampin-up-Einfach-Tierisch-Geburtstag-MFT-The-Whole-Herd-schnipseldesign-osterreich-1

Können wir kurz darüber reden, wie süß diese Kuh ist? Alleine der Gesichtsausdruck ist doch mega, oder? Mit dem Spruch dazu, find ich sie gleich doppelt süß.

stampin-up-Einfach-Tierisch-Geburtstag-MFT-The-Whole-Herd-schnipseldesign-osterreich-2

Dann noch etwas in eigener Sache: Heuer (also eigentlich letztes Jahr) hab ich meine erste Prämienreise von Stampin‘ Up! erreicht – eine Mittelmeerkreuzfahrt. Ich mein, dass ich mich wie Bolle freu, muss ich nicht extra sagen, klar. Ich werde jedenfalls Samstag schon mal nach Mondsee düsen, da mein Flieger Sonntag recht zeitig aus Salzburg startet. Sei mir also nicht böse, wenn ich auf Mails nicht gleich antworte oder es hier jetzt mal ruhiger wird … naja, so mittel ruhig – Sonntag kommt noch ein Blog Hop und Montag dann noch der C’est la SchnipselRitter Hop (jaaa, ich schlafe auch diese Woche nicht viel 😦 ).

Updates zur Reise gibts über meinen Instagram Account – freu mich, wenn du hier mal vorbei guckst.
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Montag, 30. Mai 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

4 Kommentare

  1. Die ist sooooo süß! Vielen lieben Dank nochmal dafür! Die versüßt mir jetzt immer den Tag auf meinem Schreibtisch 😉 😀

  2. Sehr cool, die cow!! 👍🏻😃 Mich würde noch interessieren was deine neuen marker zum colorieren sind? SU Marker besitze ich natürlich auch schon… 😊 Würd mir aber evtl noch copic marker zulegen wollen oder gäb’s da ne bessere empfehlung von dir? Ich bin ja ein riesen fan von deinen arbeiten!! 👍🏻

    1. Hallo Jasmin,

      also hier konkret hab ich die Inktense Stifte von Derwent verwendet – das sind wie Farbstifte, die sich aber mit Wasser vermalen lassen und dann permanent sind. Find sie ganz toll, hab aber bis jetzt auch nur diese Kuh damit coloriert. Aber schau dir sonst mal auf youtube ein paar Videos zu den Stiften an – gibt ein paar gute dort.

      LG Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s