Heiligen Drei König hatte ich zu einem Teamtreffen geladen und es wurde ein wirklich toller Nachmittag :-). Wir haben dahin geratscht und natürlich auch gebastelt. Brigitte war so lieb und hat ein paar (professionelle) Fotos gemacht (DAAAANKE nochmal dafür, liebe Brigitte ♥).
Eva & Sabine schwer im Einsatz 🙂
Als Projekt haben wir ein Mini-Album mit einer Hidden-Hinge-Bindung gewerkelt, dass mir meine Upline Claudia (von Stempelherz) bei einem Team-Treffen in München gezeigt hat. Ich fand die Idee so schön.
Und zu guter letzt noch Doris hoch konzentriert und ich in meiner Farbkombinationen-Möglichkeiten-Denker-Position 😉 Natürlich hat es auch kleine Schenkerlis gegeben – aber die bekommen einen eigenen Beitrag.
Alles Liebe,
Liebe Renate!
Nochmals danke für dieses Teamtreffen – es war toll, euch alle mal persönlich kennenzulernen. Danke auch für die vielen hilfreichen Infos, die du an deine Teammitglieder weitergibst.
Liebe Grüße – auch an die anderen Damen die dabei waren – es war sehr nett mit euch!
Brigitte
Hallo Renate, ich verfolge gerne Deinen Block und finde Deine Ideen immer so toll. Wollte gerne auch das Minialbum nach basteln. Hast Du eine Anleitung für das Album? Auf dem Link finde ich zwar viele Alben aber nicht so eins wie deins 😦 Viele Grüße
Es war ein tolles Projekt, danke und natürlich auch für deine Gastfreundschaft.
Lg Sabine