Meine Swaps – Kleine Notizbücher

Wenn man sich auf den Weg macht zu einer Stampin‘ Up! Veranstaltung mit etwa 600 Demos aus aller Herren Länder, dann nimmt man besser Swaps mit … am Besten richtig viele. In meinem Fall war es eher so, dass ich froh war, überhaupt welche zu haben … auch wenn es dann nur 24 Stück waren.

Aber Qualität vor Quantität oder wie sagt man so schön …

Ich hab lange überlegt wie und was. Immerhin wollt ich nicht was 08/15-mäßiges haben. Ich hab mich daher für ein kleines Notizbuch entschieden. So als kleine Idee, was man noch mit Designerpapier machen kann (ich hab mittlerweile einen ziemlichen Vorrat davon).

stampin-up-notizbuch-modische-muster-momente-wie-diese-schnipseldesign-swap-1

Für den Einband habe ich das Designerpapier Modische Muster verwendet. Verschlossen wird das Büchlein mit einer Basisklammer (inklusive Süßem Pünktchen in Neutralfarben) und einem Stück Kordel (Bakers Twine).

stampin-up-notizbuch-modische-muster-momente-wie-diese-schnipseldesign-swap-2

Der Rest der Deko ist sehr simpel gehalten. Ein mittelgroßer schwarzer Glitzer-Stern und ein ausgestantztes „Famoses Fähnchen“ mit dem Stempelabdruck „Notizen“ aus dem Stempelset Momente wie diese.

stampin-up-notizbuch-modische-muster-momente-wie-diese-schnipseldesign-swap-3

Im Inneren haben ich 10 Blatt Kopierpapier gefaltet, für die Heftbindung mit dem Cutter zurecht geschnitten (die meiste Arbeit) und in den Einband getackert.

stampin-up-notizbuch-modische-muster-momente-wie-diese-schnipseldesign-swap-4

Ich hoffe, die paar Kolleginnen mit denen ich tauschen konnte, haben sich darüber gefreut.

Möchtest du gerne wissen, wie sie gemacht wurden? Ich spiel nämlich mit dem Gedanken dem Projekt ein Video zu widmen, also lass es mich bitte wissen 🙂

Alles Liebe & ein schönes Wochenende,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Notizbüchlein wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch, 25. November 2015 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

18 Kommentare

  1. Hallo Renate!  Ich bin eine fleißige Leserin deines bloggs. Ooooh ja bitte ein Video oder eine Anleitung! Würde mich freuen! Viele Grüße aus Deutschland/Bayern.  Anja Groß

    Von Samsung Mobile gesendet

  2. Scheen isses, das Büchlein. Und mir dann wieder viel zu schade um es zu benutzen, weil dann ist es ja irgendwann voll geschrieben. Hahaha! Hast du das eigentlich mit dem Tacker von SU geklammert?
    Liebe Grüße, Franzi

  3. Wow, was für süße kleine Notizbücher! Würde mich riesig freuen, wenn du noch ein Video dazu hochladen würdest, auch wenn ich mir ungefähr vorstellen kann, wie die kleinen Büchlein entstanden sind 😉 Machen sich bestimmt auch gut als Wichtelgeschenk jetzt in der Weihnachtszeit….

    Liebste Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Lisa von detailmagic.blogspot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s