EXPLOSIONS-BOX ZUR HOCHZEIT 4.0

Vergangenen Samstag waren wir auf die letzte Hochzeit dieser Saison eingeladen (also unsere eigene nicht mitgezählt) – also musst ein Geschenk her. Ich hab mich für eine Explosionsbox entschieden – mit Geld-Haus, da nächstes Jahr das Projekt Hausbau bei den beiden in Angriff genommen wird.

stampin-up-explosionsbox-geldgeschenk-hochzeit-schnipseldesign-osterreich-1

Farblich habe ich mich an die Farben der Einladung angepasst. In Stampin‘ Up! Farben kamen Blauregen und Aubergine am nähsten.

Die Grundform des Hauses hat Plotty (Silhouette Cameo) geschnitten (ohne Falzlinien). Das Dach habe ich einfach abgemessen und dann mit einer neuen Stanze aus dem Herbst/Winterkatalog,  Trio-Stanze Elegante Ecken, kleine Löcher für das Band gestanzt. Wenn man die Schleife oben öffnet, kann man so das Dach einfach abnehmen.

stampin-up-explosionsbox-geldgeschenk-hochzeit-schnipseldesign-osterreich-2

Der Spruch und das Herz auf den Seitenteilen wurden mit dem Klarlack Prägepulver heiß-embosst. Der Spruch kommt aus dem Stempelset Perfekter Tag, dass es leider nicht mehr gibt (Frühling/Sommerkatalog 2015).

Wir lesen uns Mittwoch wieder mit einer neuen Runde Club 86 🙂 … einen tollen Start in die Woche,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Explosionsbox wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 1. September 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

13 Kommentare

  1. Hallo Renate!

    Ich bin ganz verzückt, dieses Geschenk ist sicherlich super angekommen. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen. Sieht sehr sehr edel aus!
    Wann ist es denn bei euch soweit? 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Marie

      1. Hallo Renate!

        Schönes Datum! 🙂

        Ich habe es nun auch endlich geschafft und eine Explosion Box gebastelt. Hüpf doch mal rüber wenn du Zeit hast und schau mal.

        glg Marie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s