Baby-Karte mit Name

Wie schon mal angesprochen – bei uns herrscht Baby-Alarm. Letzte Woche ist die Welt um einen kleinen Spatz reicher geworden – also musste eine Karte her (das Geschenk zeig ich natürlich auch noch).

Bei den Farben habe ich mich für Bermudablau, Aquamarin, Seidenglanz und Minzmakrone entschieden. Verwendet hab ich für die Luftballons ein Set von Lawn Fawn (Party Balloons) und einfach mit unserem Alphabet-Set Back to Basics bestempelt und in Weiß embosst (heißgebrägt).

stampin-up-zum-nachwuchs-baby-karte-mama-elephant-up-and-away-lawn-fawn-party-balloons-back-to-basics-scnipseldesign-osterreich-1

Den kleinen Hasen hab ich in Schiefergrau auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit meinen Aquarellfarben (Schmincke) ausgemalt. Da die Stempelkissen von SU! wasserlöslich sind, lassen sie sich das gut verblenden und die Kontur wirkt nicht so stark/hart wie zB schwarz.

stampin-up-zum-nachwuchs-baby-karte-mama-elephant-up-and-away-lawn-fawn-party-balloons-back-to-basics-scnipseldesign-osterreich-2

„Schön, dass du da bist“ kommt aus dem Stempelset Zum Nachwuchs.

stampin-up-zum-nachwuchs-baby-karte-mama-elephant-up-and-away-lawn-fawn-party-balloons-back-to-basics-scnipseldesign-osterreich-3

Ein hitziges Wochenende wünsch ich dir … aber guck mal vorbei, morgen gibts einen Club86 Beitrag und Sonntag einen neuen Inspiration & Art Blog-Hop 🙂
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Baby-Karte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

+ Mama Elephant: Stempel – Up and Away; Dies/Stanzen – Femme Frames, Landscape Trio
+ Lawn Fawn: Dies/Stanzen – Party Balloons

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 11. August 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

12 Kommentare

    1. Hallo Sonja, nö, das ist nicht aufgenäht, dass sind Stanzen für die Big Shot, die diese Naht gleich mit ins Papier prägen 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Renate

  1. oh wie süß … Ich liebe diese Häschen von Mama Elephant … meine nächste Bestellung ist auch schon unterwegs 🙂 und Aquarell macht Projekte so viel „sanfter“ find ich …

    1. Ich liebe so gut wie alles von Mama Elephant 😀 War gestern am Einkaufsdonnerstag und musste mich beherrschen, dann wurde es nur ein Lawn Fawn Set mit Stanzen 🙂

    1. Dankeschön, Martina. Ich liebe die Stempel von Mama Elephant … und Lawn Fawn natürlich 🙂 So richtig süße Stempel vermisse ich bei SU! leider noch immer …

      Ganz liebe Grüße & ein heißes WE
      Renate

  2. Hallo liebe Renate,
    ich wollte mal fragen, welche Stanzen du für die Naht bei der Karte verwendet hast?
    Die Karte ist super schön geworden. Ich komme immer gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s