Auslosung + ja, ein neues Gewinnspiel

Wie kann man ein Sommerloch besser überbrücken als mit Geschenken? Eben, geht nicht besser 😀 Aber vorher mal zu der Gewinnerin des letzten Stempelsets Geschenk, deiner Wahl – es geht an:

Gewinnspiel-schnipseldesign

Wuhuu, gratuliere – Lisa Haslinger – bitte melde dich bei mir zwecks der weiteren Vorgehensweise 🙂

Dann geht’s gleich weiter mit einem neuen Stempelset – mit dem Namen Segenswünsche. Du findest es im Hauptkatalog auf Seite 45 (in Originalgröße) abgedruckt. Hier nochmal ein Beispielbild von Stampin‘ Up! und die enthaltenen 11 Stempel im Überblick:

stampin-up-segenswünsche-schnipseldesign-gewinnspiel

140055G

Es gelten die üblichen Bedingungen. Zum einen solltest du in Österreich wohnen und zum anderen deinen Namen in den Los-Topf werfen.

  • Dein Name kommt einmal in den Los-Topf indem du mir einen Kommentar unter diesem BLOG-Beitrag da lässt.
  • Zum anderen kann dein Name ein 2tes Mal in den Topf kommen, wenn du die schnipseldesign Facebook-Seite mit “gefällt mir” markierst (oder das bereits getan hast) und mir das in einem Kommentar auch kurz dazu schreibst. Falls dein Facebook-Name nicht dein “normaler” Name sein sollte – bitte den auch im Kommentar dazuschreiben.

Du kannst an der Verlosung bis Mittwoch, 12. August – 20:00 Uhr teilnehmen.

Alles Liebe
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 11. August 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

19 Kommentare

  1. Das Stempelset wäre ideal für die Taufe unserer Kleinen, die demnächst ansteht. Ich würde mich sehr freuen! (Bin natürlich auch Facebook-Freund ☺)

  2. juhuuu ich liebe gewinnspiele, vielleicht gewinn ich ja auch mal!
    schönen kreativen Tag!

    deine seite ist natürlich geliked!

  3. Das Stempelset steht auf meiner langen Wunschliste und es wär toll es zu gewinnen! Haben nächstes Jahr Erstkommunion!
    Mein „Gefällt mir“ auf deiner Facebook Seite hast du schon 😊
    Lg Anita

  4. Das Stempelset wäre
    ideal für die Taufe des Kindes meiner Trauzeugen 🙂 So oder so, ich bleibe ua. als dein Facebook-Fan auf dem Laufenden 😉

  5. Na das wäre ja cool, wenn ich auch mal was gewinnen würde! Bin Stampin up Neuling und würde mich über eine Aufstockung meines Sotiments freuen😀

  6. Hallo Renate,
    ich würde auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit machen. Auch wenn ich nicht aus Österreich komme, eine meiner besten Freundinnen wohnt in Österreich und ich würde gerne für sie teilnehmen.
    Claudia

  7. Hallo Renate,
    würde mich auch sehr über dieses Stempelset freuen, bei Facebook habe ich schon lange Gefällt mir gedrückt
    lg

  8. Hallo Renate!
    Vielleicht bin ich ja diesmal die glückliche Gewinnerin dieser tollen Stempel.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ingrid Mi

  9. Wow, so viele tolle Sachen zu gewinnen. Hätte auch schon einen Nutzen: Taufe meines Schnuffis! Nuckelt grad sein Fläschchen und ich bin wieder auf das Ein-Finger-System umgestiegen! Was soll ich sagen Frauen beherrschen Multi-Tasking, oder?

  10. Ich versuche mein Glück erneut 😉 – wäre perfekt als Karte für meine kleinen Cousinen und Cousins und den Anlässen Erstkommunion, Firmung …

    Deine Seite habe ich gelikt, Beitrag geteilt
    lg

  11. Hallo Renate! Auf Facebook folge ich dir schon eine Zeit lang 🙂 würde mich freuen über das stempelset 🙂 liebe grüße, Viktoria

  12. Hallo Renate
    . Mein Patenkind feiert nächstes Jahr Erstkommunion da könnte ich dieses Stempelset sehr
    gut gebrauchen .Versuche mein Glück mit einem Los !!!!
    Liebe Grüsse Anita

  13. Tolles stempelset mit vielen Möglichkeiten
    Durch facebook bleib ich immer toll auf dem laufenden 😎😎😎

    Lg Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s