Wenn ich einen Kabauter seh, denk ich automatisch sofort an meine Kindheit und an meinem Dad. Keine Frage also, dass ich mir das Stempel You Gnome Me von My Favorite Things zulegen musste 🙂 Da eine sehr liebe Freundin erst Geburtstag hatte, konnte ich es gleich mal auspacken.
Die Basis bildet mein geliebter sandfarbener Karton und Aquarellpapier. Für den Hintergrund hab ich (endlich, so nach knapp einem halben Jahr später) Strukturpaste mit einer Schablone verwendet. Gut getrocknet bin ich dann einfach mit Aquarellfarben drüber gegangen.
Auch der Rest ist mit Wasserfarben gemacht – Gnom inklusive Fliegenpilze. Da das alles schon so malerisch war, passte ein Spruch aus dem Stempelset Malerische Grüße (aus dem neuen Kartenset) doch perfekt dazu, dacht ich mir halt 🙂
Das Stempelset gehört jedenfalls jetzt schon zu meinen Lieblingen … liegt vielleicht auch daran, weil sich die Motive so schön mit Aquarellfarben colorieren lassen.
Ganz liebe Grüße
Liebe Renate, deine Karte hat es mir sehr angetan! Wunderschön! Lg Brigitte
Dankeschön, Brigitte 🙂
Hallo Renate,
eine ganz zauberhafte Karte, der Gnom ist so süß und der Hintergrund gefällt mir super!
Viele Grüße,
Bente
Das freut mich sehr, Bente. Vielen lieben Dank!
hi liebe Renate.
was ist der kleine wicht doch für ein goldiger grott – schwäbisch bedeutend für „süss“ 😉 . man könnte meinen, dass er ein herbstbote sei, aber da wir einen mega-wonnigen sommer haben denke ich mal eher an das heimische gartenzwergle… :))
liebs grüssle
Annett
♥ vielen lieben Dank, Annett. Ja, mich erinnert er auch total an die heimischen Gartenzwerge … oder an David den Kabauter 🙂
Ganz liebe Grüße
Renate