Mini-Leckereientüte – Mit Liebe geschenkt

Heute geht’s weiter mit Neuigkeiten. Ich warte zwar immer noch auf einen Großteil meiner Vorbestellung, aber mit dem was ich hab, kann ich ja schonmal was zeigen 🙂

Zu sehen gibt’s das neue Baumwollpapier (das mich mehr an Seidenpapier erinnert) in der neuen In Color Melonensorbet, das neue Stempelset Mit Liebe geschenkt und das neue Pünktchen Spitzenband (auch in Melonensorbet).

stampin-up-mini-leckereientute-mit-liebe-geschenkt-melonensorbet-spitzenband-schnipseldesign-osterreich-1

Ist die Farbe nicht ein Traum? Definitiv eine meine neuen Lieblingsfarben (die zweite heißt Minzmakrone). Die Mini-Leckereientüte ist mit der Big Shot aus dem angesprochenem neuen Baumwollpapier. Das Papier ist wirklich recht dünn, das macht das Arbeiten damit recht, nennen wir es, spannend. Ich sag’s ganz ehrlich, ich bin mir noch nicht sicher ob wir Freunde werden 😉

Ich hab die Tüte einmal ohne Inhalt fotografiert – da kennt man es etwas besser wie dünn (und daher durchsichtig) das Papier ist.

stampin-up-mini-leckereientute-mit-liebe-geschenkt-melonensorbet-spitzenband-schnipseldesign-osterreich-2

Das Stempelset Mit Liebe geschenkt ist quasi extra für die Mini-Leckereientüte geschaffen geworden – dafür gibt’s die beiden dann auch im Produktpaket zu kaufen *yay*. Den Sternen-Stempel daraus hab ich mit StazOn aufgestempelt und anschließend mit dem Stern aus dem Thinlits-Set mit der Big Shot ausgestanzt (alles natürlich bevor ich die Tüte fertig zusammengesetzt habe).

Der Spruch im Stern ist in Bermudablau und aus dem Stempelset Sag’s mit Fähnchen. Noch ein paar kleine Sternchen in Bermudablau dazu und fertig.

stampin-up-mini-leckereientute-mit-liebe-geschenkt-melonensorbet-spitzenband-schnipseldesign-osterreich-4

Da das Papier recht dünn ist, werd ich hier wohl eher auf der Rückseite der Karte meinen Text schreiben 🙂 Wenn man die Karte am Pünktchen-Spitzenband rauszieht, sieht das dann so aus …

stampin-up-mini-leckereientute-mit-liebe-geschenkt-melonensorbet-spitzenband-schnipseldesign-osterreich-3

Und was sagst du zu Melonensorbet – toll oder so gar nicht deins?

Ich wünsch dir ein tolles Wochenende
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Mini-Leckereintüte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 2. Juni 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

13 Kommentare

  1. tolle Farbe, aber gespannt bin ich auf Tip Top Taupe … wie auch immer das dann auf Deutsch heißen mag 😉 … ich glaub das wird bei mir ein ganz heißer Konkurrent für Savanne 😉

    1. das heißt auf deutsch dann ganz unspektakulär „Taupe“ 😉 ja, die ist auch total schön und wird definitiv ein heißer Konkurrent für Savanne.

  2. Hallo Renate,

    ich finde das neue Melonensorbet auch richtig Klasse, nicht zuuu rosa wie die bisherigen und nicht zu dunkel wie Blutrot oder Chili. Mit dem kann man was machen!

    Dein Umschlag ist wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße Ilona

    1. Hallo liebe Ilona, Dankeschön 🙂 Ich find’s nur schade, dass es nichts mehr für den Color Coach gibt – wäre interessant gewesen die Farbkombi-Vorschläge zu sehen.
      Ganz liebe Grüße Renat

  3. Super-schön geworden!!! Das Stempelset hatte ich mir auch gleich gesichert!!!

    Meine Favs sind auf jeden Fall Taupe, Minzmakrone und dann kommt direkt Melonensorbet. Tolle Farbe – so schön kräftig für den Sommer!!!!
    Von Ocker und Grasgrün bin ich ehrlich gesagt so gar nicht begeistert. Aber das kann sich bei mir durchaus noch ändern… 😉

    Liebe Grüße!

    Susi

    1. Susi, du teilst meine Favoriten 😉 Ocker und Grasgrün … naja, aber wir haben ja zwei Jahre Zeit – vielleicht wird’s noch.

      Liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s