Nerds-Verpackung mit dem EPB

Der Titel hört sich schlimmer an, als es tatsächlich ist. Denn die „Nerds“ gibt’s wirklich … zum Essen. Von Wonka. Ja, Wonka, wie bei Charlie und die Schokoladenfabrik :-D. Und diese süßen kleinen Schächtelchen mussten natürlich hübsch verpackt werden.

stampin-up-sags-mit-fahnchen-envelope-punch-board-aufgebluht-kleine-blute-verpackung-nerds-in-disguise-schnipseldesign-osterreich-4

Für die Verpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (aka Envelope Punch Board = EPB) und dem Designerpapier-Block Aufgeblüht gearbeitet.

stampin-up-envelope-punch-board-aufgebluht-kleine-blute-verpackung-schnipseldesign-osterreich-1

Zusammengehalten wird die Verpackung von etwas Leinenfaden. Daran noch ein Anhänger und für die Deko noch eine kleine Blüte in Rhabarberrot mit einem Süßen Pünktchen in Osterglocke.

stampin-up-sags-mit-fahnchen-envelope-punch-board-aufgebluht-kleine-blute-verpackung-schnipseldesign-osterreich-2 stampin-up-sags-mit-fahnchen-envelope-punch-board-aufgebluht-kleine-blute-verpackung-schnipseldesign-osterreich-3

Alles Liebe
Renate

Für diese kleine Schachteln wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Freitag, 10. April 2015 (bis 22:00 Uhr) statt.

9 Kommentare

  1. Liebe Renate,
    deine kleinen Verpackungen sehen so frühlingshaft aus….ganz toll! Da bekommt man gute Laune :-)))
    Liebe Grüße
    Sonja

  2. Hallo Renate,
    die Verpackungen sind zuckersüß. Ganz tolle Farben. Wieviel Verpackungen bekommt man aus einem Bogen heraus?

    1. Hallo liebe Ingrid,

      da es bei dem Block „nur“ kleine Bögen sind mit 4,5 mal 6,5 Zoll, bekommt man pro Bogen nur eine Verpackung raus.

      LG Renate

    1. Hallo liebe Fanny. Das ist so eine 3er-Anhänger Stanze von Artemio, da hab ich die kleinste genommen (hab sie auf die schnelle jetzt nur hier gefunden). LG Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s