Eine Verpackung für Hershey’s Kisses

Ich bin schwer verliebt in die Hershey’s Kisses. Vor allem in die blauen – Cookies & Cream. Es wundert mich daher doch etwas, dass noch so viele übrig waren, um ein paar Verpackungen damit zu füllen 😉

stampin-up-envelope-punch-board-hersheys-kisses-jede-menge-liebe-ein-gruss-fur-alle-falle-papertreyink-glutrot-itty-bitty-schnipseldesign-osterreich-1

Die Idee dafür (inkl. Anleitung) hab ich bei Pootles gefunden. Als Basis für die Verpackung habe ich das Designerpapier Jede Menge Liebe verwendet. Da man für die Verpackung ein Papier mit dem Ausgangsmaß 4,5 x 4,5 Zoll benötigt, muss das Papier nur etwas gekürzt werden (da es schon eine Breite von 4,5 Zoll hat).

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge wird dann bei 1 und bei 3 Zoll auf der ersten Seite gestanzt – die übrigen Seiten werden mit dem Score-Guide (aka die „Nase“) weitergeführt.

stampin-up-envelope-punch-board-hersheys-kisses-jede-menge-liebe-ein-gruss-fur-alle-falle-papertreyink-glutrot-itty-bitty-schnipseldesign-osterreich-2

Als Deko hab ich einen Kreis-Spruch aus dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle (aaah, mein erstes SU-Stempelset war das) ausgestanzt und auf Scribble-Kreise befestigt (die Stanze dafür kommt von Papertrey Ink – Circle Scribble Die Collection).

Liebe Grüße
Renate

Für diese Verpackungen wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch, 18. März 2015 (bis 22:00 Uhr) statt.

4 Kommentare

  1. Hallo Renate, bin ein „Leser“ deiner News. Könntest du mir einen Tipp geben wo es die Stanze noch gibt für die Scribble Kreise von Papertrey. Auf den Seiten, die ich gefunden habe, steht immer nur „ausverkauft“. Vielleicht hast du ja noch einen Geheimtipp??? Danke und LG Anja

    1. Hallo liebe Anja,

      ich hab meine direkt über die Papertrey-Seite gekauft (da wo sie gerade aus sind) – leider hab ich sonst keinen Tipp, da die Marke hier bei uns nicht sehr verbreitet ist 😦

      Liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s