MIX-MARKER-PRODUKTLINIE AUS DEM SORTIMENT GENOMMEN

Eine kurze Info: Es wurden etliche Qualitätsprobleme bei der Mix-Marker-Produktlinie festgestellt wurden. Aufgrund der Art der Mängel ist Stampin‘ Up! zu dem Schluss gekommen, dass die Schwierigkeiten, Unzufriedenheit und Produktrückgaben nur noch zunehmen würden. Der Lieferant der Mix-Marker ist nicht in der Lage, das Problem so zu beheben bzw. Stampin‘ Up! eine langfristige, stabile Lösung zu bieten, bei der  mit Sicherheit davon ausgegangen werden kann, dass die hohen Qualitätsansprüche von Stampin‘ Up! erfüllt werden. Deshalb hat Stampin‘ Up! die Mix-Marker-Produktlinie nach sorgfältiger Überlegung und um weitere Enttäuschungen zu vermeiden, aus dem Sortiment genommen.

Es wird natürlich nach einer Lösung gesucht und sobald sich hier etwas tut, werde ich dich natürlich informieren (an eine kurzfristige Lösung ist leider nicht zu denken). Die Mix-Marker werden aber jedenfalls nicht im neuen Jahreskatalog enthalten sein.

Liebe Grüße
Renate

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s