Mini-Tasche im Osterhasenkostüm

Vergangen Sonntag hatte ich meinen Oster-Spezial-Workshop und eines meiner vorbereiteten Projekte war eine kleine Osterhasen-Tasche (ähnlich wie sie mal vor ewig langer Zeit auf dem Stampin‘ Up! Blog war). Ist sie/er nicht einfach süß? ❤

stampin-up-osterhase-mini-tasche-jede-menge-liebe-oval-schnipseldesign-osterreich-1

Hauptsächlich wird er mit unterschiedlich großen Ovalen gearbeitet (Framelits & Handstanzen) – Grundton in Savanne und Akzente in Glutrot und Altrosé, passend zum Desigerpapier Jede Menge Liebe (woraus die Ohren-Innenteile und das kleine Osterei ist).

stampin-up-osterhase-mini-tasche-jede-menge-liebe-oval-schnipseldesign-osterreich-2

Übrigens, nicht vergessen – heute Abend findet eine Sammelbestellung statt.

Liebe Grüße
Renate

Für diese kleinen Boxen wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch, 04. März 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s