Ein selbstgemachtes Rezeptheft

Vergangen Freitag war ich bei meiner Cousine zu Besuch und wir haben im Zuge eines Workshops fest mit der Cinch gearbeitet. Gewünscht wurde 2x ein Rezeptheft und 1x ein Notizbuch/Tagebuch. Leider hatte es meine Camera nicht mehr in die Tasche geschafft aber wofür hat man denn ein Handy, hat zwar nicht die gleiche Qualität, aber mei 🙂

stampin-up-rezeptheft-sale-a-bration-jeans-hemd stampin-up-rezeptheft-sale-a-bration-schnipseldesign stampin-up-rezeptheft-sale-a-bration-schnipseldesign-2

Einen tollen Wochenstart
Renate

Für diese Büchlein wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch, 04. März 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

4 Kommentare

    1. oh ja, (leider) ist nicht nur der eine (inkl. Stanzen) bei mir eingezogen – sondern gleich ein paar 😀 Aber so arme Stempel brauchen halt ein gutes Zuhause 😉
      Liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s