Ein Körbchen mit Karotte

Ein Beerenkörbchen, es stand ganz weit oben auf meiner Wunschliste und dann hat mir Stampin‘ Up! diesen Wunsch mit dem neuen Katalog und der Bigz L Körbchen Stanze erfüllt. Noch dazu als Bigz Stanzform, dh es kann auch richtig dickes Material gestanzt werden. Da musste ich nicht lange überlegen. Es passt außerdem auch ganz herrlich als Osterkörbchen – daher durfte es auch schon ein Workshop-Debüt feiern 🙂

stampin-up-korbchen-schleifen-stanze-ei-ei-ei-fransenschere-ostern-schnipseldesign-1

Als Basis hab ich hier Cardstock in Savanne verwendet, der anschließend noch mit dem Prägefolder Holzmaserung geprägt wurde. Zusammengehalten wird alles von Heftklammern (ich liebe diesen Tacker von Stampin‘ Up!). Als Deko habe ich dann noch eine kleine Schleife angemacht – gewerkelt mit der neuen Schleifen Elementstanze.

Wie man das Körbchen zusammenbaut? Da hat Stampin‘ Up! schon ein Video dazu gemacht, leider nur auf Englisch, aber wies gemacht wird, erfährt man trotzdem 🙂

Damit das Körbchen am Workshop nicht so alleine rumsteht, hab ich noch eine Sour Cream in Karottenform dazu gewerkelt …

stampin-up-korbchen-schleifen-stanze-ei-ei-ei-fransenschere-ostern-schnipseldesign-3

Die beiden gepunkteten Papiere in Olivgrün und Kürbisgelb sind aus dem Designerpapier-Block Signalfarben. Die kleinen Küken kommen aus dem Stempelset Ei, ei, ei!, genauso wie der Spruch (EInfach traumhaft für Ostern) und wurden mit der 1 Zoll Stanze ausgestanzt, dahinter liegt ein etwas größer Wellenkreis in Olivgrün.

Das Karotten-Puschel-Gras hab ich mit der Fransenschere geschnitten 🙂

stampin-up-korbchen-schleifen-stanze-ei-ei-ei-fransenschere-ostern-schnipseldesign-2

Für Ostern muss das Körbchen dann nur noch mit ein wenig Gras, einem Schokihasen und ein paar anderen Kleinigkeiten befüllt werden. Geht schnell und ist selbst gemacht, besser wie jedes gekaufte Körbchen, nicht? 😉

Einen kreativen Mittwoch,
Renate

Für dieses Körbchen samt Karotte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 8. Februar 2015 (bis 22:00 Uhr) statt.

3 Kommentare

  1. Sehr schön! Eigentlich hab ich gedacht, ich brauch das Körbchen nicht, aber wenn ich das jetzt sehe 🙂

    Schöne Restliche!

    Liebe Grüße,
    Daniela

  2. Hi liebe Renate.

    Jepp, das hat richtig Stil – vorallem durch die zusätzliche Prägung als auch Schleife am Körbchen. Und das Möhrchen – oder eher dessen Inhalt – schaut zum Anbeissen aus… ohne viel Schnickschnack absolut stimmig. Dein Körbchen würde ich allemal den Anderen vorziehen. ;))

    Liebs Grüssle
    Annett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s