Wir feiern – Geburtstagsgeschenk

Wenn Freundinnen Geburtstag haben, dann will Frau Schnipselfee (wie mich meine Schwiegermami gerne nennt) natürlich hübsch verpackte Geschenke verschenken.

In diesem Fall bestand mein Geschenk aus zwei Teilen – 1. Teil: Ein Housewarmer von Yankee Candle (ich ♥ diese Teile) in „Honey Blossom“ (kann ich nur empfehlen, genauso wie „Wild Fig“).

stampin-up-geburtstagsgeschenk-sale-a-bration-2015--tag-der-tage-wir-feiern-schnipseldesign-osterreich-2

Verschönert wurde diese mächtige Kerze mit einer schwarz gestreiften Kordel und einem Anhänger der mit dem neuen Stampin‘ Up! Stempelset Wir feiern gewerkelt wurde (in Rhabarberrot, Jade und Schiefergrau).

Zusätzlich dazu gab es den 2. Teil:

stampin-up-geburtstagsgeschenk-sale-a-bration-2015--tag-der-tage-wir-feiern-schnipseldesign-osterreich-1

Ein Parfum – verpackt in einem personalisierten Geschenkpapier. Als Basis diente mir weißes Packpapier (meins ist zB von Depot) – darauf wurden in Rhabarberrot Muster aus dem SAB Stempelset Tag der Tage gestempelt. Dazwischen findet sich der Name in Schiefergrau gestempelt – natürlich mit Hilfe des Alphabetdrehstempels. Zum Schluss noch eine schwarze Schleife dazu und … ta da 🙂

Alles Liebe
Renate

Für diese Geschenke wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 27. Jänner 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s