Geschenke zu Weihnachten #1

Ich hab mir gedacht, ich fang hier mal an meine bereits verpackten Geschenke für Weihnachten zu zeigen – vielleicht fühlst du dich ja dadurch etwas inspiriert. Was drin ist und für wen überhaupt, verrat ich natürlich nicht 🙂

stampin-up-mini-geschenkschachteln-stille-nacht-weihnachten-schnipseldesign-1

Die kleinen Geschenke sind mit den Mini-Geschenkschachteln, etwas Designerpapier Stille Nacht und dem Geschenkband in Lagunenblau enstanden.

stampin-up-mini-geschenkschachteln-schneeflocke-weihnachten-winterwerke-schnipseldesign-2

Bei einer der Geschenkschachteln habe ich mit der Craft Stempelfarbe die kleine Schneeflocke aus dem Stempelset Winterwerke gestempelt. Wieder das Band in Lagunenblau rum und noch einen kleinen Anhänger dazu, schon sind wir auch wieder fertig.

Alles Liebe
Renate

Für diese Verpackungen wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch, 7. Jänner 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s