Box mit Geschenkschleife

Heute gibt’s mal wieder ein „richtiges“ Pakerl :-). Unterschiedliche Versionen dieser Geschenkschachtel hab ich dir *hier* und *hier* schon mal gezeigt.

stampin-up-weihnachten-geschenkschachtel-selbst-machen-dezembertage-geschenkschleife-anhanger-fur-dich-schnipseldesign-1

Die Banderole und die Geschenkschleife (Stanzform für die Big Shot) sind aus farngrünem Farbkarton. Damit die Schleife etwas mehr Pep bekommt, hab ich ich sie  noch mit dem Prägefolder Perfect Polka Dots in meiner Big Shot geprägt. Der Spruch für den Anhänger kommt aus dem Stempelset Für dich – gestempelt in Lagunenblau und ausgestanzt mit der passenden Etikettanhänger Stanze.

stampin-up-weihnachten-geschenkschachtel-selbst-machen-dezembertage-geschenkschleife-anhanger-fur-dich-schnipseldesign-2

Für den Deckel hab ich das neue Stempelset Dezembertage aus der Zusatzbroschüre verwendet – abwechselnd wurde in Himmelblau oder Lagunenblau auf Cremeweiß gestempelt.

Ich wünsch dir ein super Wochenende
Renate

Für diese Box wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 18. November 2014 (bis 20:00 Uhr) statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s