Weihnachtliche Box mit Geschenkschleife

Findest du auch so schwer Geschenkpapier das dir gefällt? Wenn ich dann mal eins habe, nervt mich das zuschneiden, irgendein Rest von dem 1 Meter breiten Papier braucht man dann sowieso nie wieder – also gleich wegschmeißen – und dann reißt mir das Papier (weil ja irgendwie super dünn) oft ein, wenn man es auch nur ein bisschen falsch anfasst (gerade wenn man etwas weiches wie etwa einen Schal verpackt hat).

Ich muss gestehen, wenn’s irgendwie geht, vermeide ich normales Geschenkpapier von der Rolle. Weil’s mich einfach nervt. Und schön ausschauen tut’s auch ganz selten. Deswegen zeig ich dir heute  eines der letzten Workshop-Projekte – eine Box die man in jeder Größe machen kann und ich daher für Verpackungen aller Art liebe. Größe, Breite, Höhe … alles kann so schnell gemacht werden – passgenau. Und schön ausschauen tut’s auch noch 🙂

Soll ich dir noch das Beste daran verraten? Sie sieht aus wie ein „wirkliches“ Pakerl … so wie man sich’s immer vorstellt … oder aus den (Zeichentrick-)Filmen kennt ♥

stampin-up-stille-nacht-fur-dich-etikettanhanger-geschenkschleife-big-shot-eiskristall-schnipseldesign-osterreich-1

Diese Verpackung habe ich zB mit Hintergedanken an ein Buch gewerkelt – natürlich muss da jedes Buch individuell abgemessen werden. Der Boden der Verpackung ist aus Farbkarton in Schiefergrau – für den Deckel hab ich das Designerpapier Stille Nacht verwendet.

stampin-up-stille-nacht-fur-dich-etikettanhanger-geschenkschleife-big-shot-eiskristall-schnipseldesign-osterreich-2

Die Banderole und die Geschenkschleife (Stanzform für die Big Shot) sind aus himmelblauen Farbkarton. Damit die Schleife etwas mehr Pep bekommt, hab ich ich sie vorm zusammenbauen noch mit dem Prägefolder Eiskristall geprägt. Der Spruch für den Anhänger kommt aus dem Stempelset Für dich – gestempelt in Lagunenblau und ausgestanzt mit der passenden Etikettanhänger Stanze.

Kreative Grüße
Renate

Für diese Box wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 28. Oktober 2014 (bis 20:00 Uhr) statt.

6 Kommentare

  1. Über Geschenkpapier ärgere ich mich auch immer. Viel zu dünn und wenn es nach was aussieht, ist es unbezahlbar. Da investiere ich doch lieber in schickes Designer Papier. Die Box ist mal wieder ganz hinreißend!!
    GlG Kerstin

  2. Schööön!
    Auch ich mag das Einpacken mit Geschenkpapier nicht so Besonders, alternativ verwende ich Packpapier – lässt sich auch gut bestempeln! .-)

    LG, katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s