Eine Karte mit Sternenkonfetti & Zauber der Weihnacht

Heute gibt’s eine sehr einfache und schnell gemachte Weihnachtskarte … aber ich find sie recht schick. Clean & Simple halt 🙂 Die Farbkombi ist – wie unerwartet – Flüsterweiß mit Farngrün, Lagunenblau und Himmelblau.

stampin-up-zauber-der-weihnacht-stern-aus-dem-hauschen-stanze-sternenkonfetti-weihnachten-karte-schnipseldesign-osterreich-linz-1

Den Stern aus dem Stempelset Zauber der Weihnacht habe ich zweimal in Lagunenblau gestempelt und mit der Big Shot und den passenden Sternen-Framelits ausgestanzt. Einen Stern in der Mitte falzen/falten und mit etwas Flüssigkleber auf dem zweiten Stern ankleben.

Damit der Stern noch ein bisschen mehr Dimension kriegt, habe ich den inneren Teil mit Funkelzauber Glitzerkleber nachgezogen.

stampin-up-zauber-der-weihnacht-stern-aus-dem-hauschen-stanze-sternenkonfetti-weihnachten-karte-schnipseldesign-osterreich-linz-2

Die kleinen Sternchen rundherum hab ich aus übrigen Papierschnipseln mit der Stanze Sternenkonfetti ausgestanzt und aufgeklebt. Der Stempelspruch kommt aus dem Stempelset Aus dem Häuschen. Ausgestanzt wurde er mit den Famosen Fähnchen und der Big Shot.

stampin-up-zauber-der-weihnacht-stern-aus-dem-hauschen-stanze-sternenkonfetti-weihnachten-karte-schnipseldesign-osterreich-linz-3

So ganz nackig hat mir das Sternenkonfetti auf dieser Karte nicht gefallen, deswegen haben alle noch eine Schicht Crystal Effects übergezogen bekommen. Gleich viel besser 🙂

Gefällt dir die Karte?

Ganz liebe Grüße
Renate

Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 21. September 2014 (bis 22:00 Uhr) statt.

4 Kommentare

  1. Hallo Renate,
    eine wunderschöne Karte in herrlichen Farben.
    Mal was ganz andres als rot und grün, werde ich auf jeden Fall nachbasteln.
    Liebe Grüße aus München,
    Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s