Zauber der Weihnacht – Sternförmige Box

Heute zeig‘ ich dir eines der Weihnachts-Workshop-Projekte vom letzten Bastel-Workshop in Mondsee – eine Box in Sternenform. Bei dem super tollen Wetter draußen, brauch ich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich hier schon im August mit Weihnachtssachen anfange 🙂

Für die Box benötigst du jedenfalls eine Big Shot und Sternen-Framelits (nicht vergessen – die BIG SHOT Aktion läuft nur noch bis Ende August). Wenn einem wirklich noch nicht so nach Weihnachten ist – man kann die Box ja auch für Geburtstage verwenden … man muss ja nur die Stempel und eventuell Farben anpassen.

stampin-up-zauber-der-weihnacht--aus-dem-hausschen-box-schachtel-stern-sternenform-sandfarbener-karton-embossing-schnipseldesign-osterreich-1

Der in weiß embosste Stern kommt aus dem Stempelset Zauber der Weihnacht, das eigentlich erst mit dem morgen erscheinenden Herbst-/Winterkatalog erscheint aber aktuell schon im Rahmen der BIG SHOT Aktion in Kombination mit den passenden Framelits (15 % günstiger) zu haben ist.

stampin-up-zauber-der-weihnacht--aus-dem-hausschen-box-schachtel-stern-sternenform-sandfarbener-karton-embossing-schnipseldesign-osterreich-2

Diese Box fordert durchaus etwas Geduld, da ein ziemliches Gepfrimmel – aber was uns das Leben lehrt – Übung macht den Meister. Nach meinem dritten Stern ging’s dann schon zackig dahin 🙂

Verschlossen habe ich den Stern mit einem Stück Taft-Geschenkband im Lagunenblau (neu) und einem Anhänger mit einem Spruch aus dem (ebenfalls neuen) Stempelset Aus dem Häuschen – gestempelt in Farngrün auf Farngrün (damit der Fokus auf dem Stern bleibt).

Dann bis später – mit neuen Angeboten der Woche,
Renate

Für diese Box wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Donnerstag, 28. August 2014 (bis 20:00 Uhr) statt.

6 Kommentare

    1. Danke für die netten Worte 🙂 Solltest du unbedingt mal probieren, sieht wirklich toll aus (und kommt auch so an) 🙂 Ganz liebe Grüße, Renate

  1. damit der Kommentar diesmal richtig landet und nicht bei den Angeboten der Woche hier nochmal:

    Hallo Renate,

    deine Box ist ja herrlich, verrätst du uns, vielleicht in Einzelschritten, wie du sie gezaubert hast. Sozusagen ein Sonderworkshop für deine Blogleser 🙂 damit wir jetzt nicht alle nach Linz pilgern um von dir zu lernen.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    1. Hallo Renate (welch ein Zufall, gibt ja nicht so viele davon :-)),

      ein Tutorial bzw. eine (blogtaugliche) Anleitung dafür ist in Arbeit und kommt hoffentlich bald.

      Ganz liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s