Weihnachts-Workshop in Mondsee mit Stampin‘ Up!

Wer kennt das nicht – gerade ist noch April mitten im August und schwups kommt der Nikolaus, dicht gefolgt vom Christkind. Ja, Weihnachten kommt jedes Jahr recht plötzlich und unverhofft.

Ganz nach dem Motto lieber zu früh als zu spät darauf vorbereitet sein wurde am Wochenende in Mondsee schon weihnachtlich gebastelt. Ein Hardcore-Weihnachts-Bastel-Workshop war das 😉 Die Projekte werd ich natürlich nach und nach auch hier am Blog zeigen. Jetzt aber mal ein paar Impressionen vom Workshop …

Weihnachts-Workshop-Basteln-Mondsee-Linz-Stampin-Up-schnipseldesign-1

Weihnachts-Workshop-Basteln-Mondsee-Linz-Stampin-Up-schnipseldesign-2

Weihnachts-Workshop-Basteln-Mondsee-Linz-Stampin-Up-schnipseldesign-3

Damit Gastgeberin & Mama beide Hände zum basteln frei hatte, hab‘ ich mal kurzzeitig das Baby übernommen … der Lärmpegel war damit gesichert und Klein-Annalena ist wohlbehütet bei mir eingemützelt … Für diesen Erfolg könnt‘ ich mir selber auf die Schulter klopfen 😎

Ganz liebe Grüße
Renate

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Donnerstag, 28. August 2014 (bis 20:00 Uhr) statt.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s