Eine geschlechterneutrale, personalisierte Baby-Karte? Kein Problem 🙂 Für diese Baby-Karten-Auftragsarbeit wollte ich unbedingt wieder einmal das Stempelset Zoo Babies verwenden.
Als Kartenbasis wurde Sandfarbener Karton verwendet. Darauf ein Stück in Flüsterweiß. Über dem Washi-Tape-Streifen in Curry-Gelb wurden die kleinen Tierchen mit dem Stamp-a-ma-jig ausgerichtet um ein perfektes Stempelergebnis zu erzielen.
Die Sternchen wurden mit dem neuen Prägefolder Glückssterne aus dem Herbst-/Winterkatalog 2014 von Stampin‘ Up! und meiner Big Shot geprägt. Momentan schwer im Einsatz sind die Famosen Fähnchen – Stempelset und passende Stanzen – passen einfach schnell überall mal 🙂
Den Namen der kleinen Karla Laurie hab‘ ich mit meiner Schreibmaschine auf ein Stück Papier aus dem Designerpapier Konfetti-Party getippselt und anschließend auf einen zurecht gestutzen Zahnstocher mit etwas Flüssigkleber geklebt – gefällt dir die Karte?
Ganz liebe Grüße,
Renate
Die ist toll geworden! Und du hast noch eine Schreibmaschine? Aaaa, mir geht das Herz auf 🙂
Liebe Grüße
Jessa
Ja, hab mir mal eine zugelegt und ich liebe sie ❤ – verwende sie hauptsächlich für das Journaling in meinen Project Life Alben, aber auch so hin und wieder für Adressetiketten oder eben kleine Text-Akzente auf Karten und Verpackungen 🙂
Ganz liebe Grüße
Renate
Die Karte ist total hübsch geworden und hat Begeisterungsausbrüche bei der frisch gebackenen Mama ausgelöst. Danke nochmals !
Das freut mich sehr – ja bitte gerne 🙂