Kartenset Für viele Anlässe

Gestern kam endlich mein ersehntes Kartenset Für viele Anlässe von Stampin‘ Up!. Zu finden ist es im aktuellen Jahreskatalog auf S. 196. Es bietet alles was ein Kartenbastel-Herz begeistert und reicht für 20 tolle Karten. Ich war mir bis zum Schluss nicht sicher ob die inkludierten SIEBEN (ja, ich konnt’s auch nicht glauben) Stempel Englisch oder wirklich Deutsch sein werden … im Katalog steht dazu leider nichts aber sie sind Deutsch und richtig richtig super ❤ .

Fotos hab‘ ich natürlich auch gleich gemacht 🙂

stampin-up-kartenset-fur-viele-anlasse-schnipseldesign-1

Das Kartenset kommt in dieser super, sandfarbenen Box geliefert. Kann man super einpacken und macht sich daher toll als Geschenk.

stampin-up-kartenset-fur-viele-anlasse-schnipseldesign-2

So sieht’s dann ohne Deckel aus. In der Broschüre sind Beispielkarten samt Anleitung abgedruckt (der Text ist zwar auf Englisch, aber die Karte bastelt man ja dann sowieso anhand des Bildes).

stampin-up-kartenset-fur-viele-anlasse-schnipseldesign-3

Sogar ein kleiner Acrylblock und zwei Mini-Stempelkissen (Petrol und Anthrazitgrau) sind mit dabei im Set. Alles was du noch (extra) brauchst sind etwas Flüssigkleber oder einen Kleberoller und eventuell eine Schere.

stampin-up-kartenset-fur-viele-anlasse-schnipseldesign-4

Die Stempel sind einfach der Wahnsinn.

stampin-up-kartenset-fur-viele-anlasse-schnipseldesign-5

Der Geburtstagsstempel lässt sich auch super mit Stampin‘ Write Markern in unterschiedlichen Farben stempeln. Hier hab ich Lagunenblau, Himbeermousse und Schwarz verwendet.

stampin-up-kartenset-fur-viele-anlasse-schnipseldesign-6-geburtstagskarte

Natürlich musste ich auch gleich eine Karte nachbasteln die in dem Folder gezeigt wird 🙂 (mit einer Größe von 7,5 x 7,5 cm). Die Karte war zackig fertig, ist ja alles vorgestanzt und zugeschnitten.

Sammelbestellung-Verlosung-neuer-Katalog-schnipseldesign

Und nicht vergessen – bis heute 20:00 Uhr gibt’s noch die Möglichkeit sich bei einer Sammelbestellung zu beteiligen. Gerade bei den aktuellen Angeboten der Woche lohnt sich das. Unter allen die Mitbestellen verlose ich ein Stempelset (Klarsicht) Show & Tell 1, eine dicke Kordel in Jade und eine gestreifte Kordel in Anthrazitgrau :-).

Melde dich einfach bei mir über das Kontaktformular, per e-Mail oder Telefon (0660/3756611).

Alles Liebe,
Renate

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s