Karte und Pommes-frites-Schachtel zum Geburtstag

Eine sehr liebe Freundin hat am Wochenende Geburtstag gehabt – Alles Gute nochmal, Christina 😉 – also musste natürlich auch eine Geburtstagskarte her … und ein kleines Guzi mit etwas Schoki sowieso (in Ergänzung zu den eigentlichen Geschenken).

su-ach-du-meine-grusse-geburtstag-pommes-frites-schnipseldesign-1

Die Pommes-frites-Schachtel geht super schnell – wird ja einfach mit der Big Shot ausgestanzt – macht aber viel her. Nach dem Stanzen wurde der Cardstock in Savanne noch mit dem Prägefolder Punkteregen geprägt. Gefüllt wurde die Schachtel mit einem Zellophansackerl voller Manner-Nuss-Würfel.

Der Geburtstagsspruch stammt aus dem neuen Stempelset Ach, du meine Grüße! (S. 9) und wurde in Rhabarberrot auf Flüsterweiß gestempelt. Zum perfekten ausstanzen werden die Framelits Formen Etikett-Kunst für die Big Shot verwendet. Für etwas mehr Pep hab‘ ich den „Geburtstag“-Teil auf Jade in Weiß embosst und mit den Framelits Formen Famose Fähnchen ausgestanzt. Geht sich super aus.

su-ach-du-meine-grusse-geburtstag-pommes-frites-schnipseldesign-2

Für die Karte wurde ein Stück Farbkarton in Rhabarberrot mit dem Prägefolder Pfeile geprägt und anschließend mit einzelnen Pailletten, einem Stück Paillettenband und einem Spruch verziert.

su-ach-du-meine-grusse-geburtstag-pommes-frites-schnipseldesign-3

Embossen ist schon was Tolles <3. Ich glaub, das Geschenk ist auch ganz gut angekommen.

Einen wunderschönen Mittwoch und wir lesen uns dann später mit neuen Angeboten der Woche,
Renate

Folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 20. Juli 2014 (bis 21:00 Uhr) statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s