Karten-Workshop in der Oberwang

Das schönste an einem Workshop? Die Begeisterung der Teilnehmerinnen 🙂

In diesem Karten-Workshop haben wir gemeinsam drei tolle Karten mit Materialien von Stampin‘ Up! gezaubert – unter anderem die bereits gezeigte Eulen-Karte – die übrigen Karten zeig‘ ich hier am Blog in den nächsten Tagen. Wir waren eine super Gruppe von vier Personen (fünf mit mir) und es war wirklich lustig – großes DANKE nochmals an Martina!

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Workshop …

Stampin-Up-Workshop-Oberwang-1 Stampin-Up-Workshop-Oberwang-2

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 3. Juni 2014 (bis 20:00 Uhr) statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s