Babygeschenk | Anhänger nach Mass

Meistens wenn sich aus Stoffresten noch was Kleines (Größen 50-62) ausgeht – näh ich einfach noch was draus. Geschenke braucht man ja irgendwie immer. Eins davon wurde gerade schick für den kleinen Moritz verpackt (was drin war, siehst du demnächst auf Instagram).

Alles an Material findest du am Ende des Beitrags. Der süße Wal ist von Alexandra Renke.

Die Hauptfarben sind hier Seladon und Lodengrün aus der neuen In Color-Familie. Zum Colorieren des Wals hab ich einfach die Stempelkissen und einen Pinsel mit Wasser verwendet.

Ich schick dir liebe Grüße,

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
*) AFFILIATE LINK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.