Babyoutfit | Geschenk zur Geburt

Ich hab dir ja bereits meine Geschenkbox zur Geburt gezeigt – es fehlt also noch der Inhalt. Ich hab genäht – ein komplettes Set … naja, also Hose und Shirt. Das Stoffe kombinieren geht mir ja irgendwie noch nicht so easy peasy von der Hand – aber mit Jeans kann man ja nie wirklich falsch liegen.

Ich hab also in Größe 62 ein Cutie Shirt von Schleiferlwerk und eine Leggins von Lybstes genäht. 62 ist schon sehr Mini … jetzt wo ich für „uns“ schon 80 normal nähe. Hach, es ist genau wie alle sagen – die Zeit fliegt.

Verwendet hab ich eigentlich alle Stoffe von Jerseymutti – die Elefanten und den Looks Like Jeans in dark navy.

Was nähst du gerne zur Geburt? Und vor allem welche Größe?

Ich schick dir liebe Grüße,

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
*) Affiliate Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.