Kindergeburtstag – ich glaub, da haben sich Franzi & Sabine für mich erbarmt – weil recht was anderes tut sich bzw. hat sich auch nicht getan – neben der Detailplanung für das Hausprojekt.
Der kleine Spatz ist einfach mal ein Jahr alt geworden. So ungläubig ich in der Schwangerschaft war, dass da wirklich ein kleines Baby in meinem Bauch drinnen ist (und ich merk nix davon) – so ungläubig ist’s auch, dass wir schon ein Jahr zu Dritt durch die Welt gehen.
Na ja, er wurde also 1 Jahr. Ich hatte viel vor und war dann froh, dass ich zumindest die Top Prio Sachen zur Pre-Party (1 Tag vor seinem Geburtstag) fertig hatte.
Prio Nr. 1 – die Geburtstagskrone … anfänglich von meinem Mann milde belächelt aber dann doch für wirklich sehr süß befunden … sie ist mit Klett und austauschbarem Badge vorne. Wobei … der Badge müsste wohl gar nicht austauschbar sein. Den Kreis aus Jersey hat der Maker geschnitten … die Zahl vorne drauf auch – aber aus Papier. Und eben diese hab ich nur mit glue dots angeklebt, damit ich sie auch schön wieder abpfrimmeln kann und einfach eine neue Zahl (mit glue dots) draufmachen kann.
Ich hab sie nach dieser Anleitung gemacht – fand diese aber leider nur so mittelprächtig gut, einiges ist mir da auch abgegangen … und mit nur so ein bisschen Wendeöffnung war auch nichts – da sich diese Zacken nur sehr ungern wenden lassen bzw. man ja mit allem durch das jeweils schmale Stück durch muss … na ja, so war fast die gesamte Länge unten meine Wendeöffnung … egal.
Hinten ebenfalls mit Kletter, damit sie noch ein paar Jährchen mitwächst.
Die Zahl sieht aus als wäre sie aus den Stanzformen Große Zahlen, die es von Stampin‘ Up! mal gab … eben, es gab sie mal. Ich hab sie schon lang verkauft. Aber die Schriftart der Zahl find ich doch ganz schön. Ich hab quasi die (leider nur fast) idente Schriftart dazu gefunden … und zwar ist das die Schriftart Cheltenham Condensed SSI Bold Condensed.
Weiter geht es bei Franzi & Sabine:
♥ Franzi (C’est La Franz) ♥
♥ Sabine (Schere Stein und Papier) ♥
Ich schick dir liebe Grüße,
2 Kommentare