Ein letztes Mal Weihnachten

Jaja, ich weiß, Weihnachten ist schon wieder fast ein Monat her, aber wenn man das Geschenk erst einige Zeit nach Weihnachten verschenkt, kann man’s halt auch vorher nicht zeigen.

Hier ist ein Konglomerat verschieder Stanzen und Hersteller zusammengekommen um eine kleine quadratische Dose aufzuhübschen. Das Einhorn ist ein Digistamp von Annett (goebiedesign). Ausgemalt hab ich es mit Prismacolor Farbstiften.

Ich schick dir liebe Grüße,
renate-unterschrift-hand

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.