Inspirationen zum neuen Katalog – BlogHop Stempelherz

Beim ersten Durchblättern des Katalogs hat man so seine Favoriten und die, naja, die Stempelsets mit dem Status „akutes Augenkrebs-Risiko“, wenn du weißt was ich meine. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, gut so, ich lass es mir aber nicht nehmen dir kurz mein Augenkrebs-Stempelset zumindest zu sagen … das ist nämlich Buntglasgrüße (auf S. 165). Also steinige mich bitte nicht dafür, aber das wirst du hier NIE sehen 😀 Magst du mir in den Kommentaren dann noch verraten was so deine Favoriten/Anti-Favoriten sind?

10 Seiten vor meinem Anti-Favorit findet sich dafür die Produktreihe Traum vom Meer (S. 154/155), die definitiv mehr meinen Geschmack trifft. Wobei ich die Framelits hier fast besser als das Stempelset finde … hast du das schöne Netz gesehen? Und die Sanddollars (heißen wirklich so)? Auch die Farben sind total meins ❤

stampin_up_schnipseldesign_gluck_und_meer-3

Ganz große Traum vom Meer Liebe also hier und weil man nie zu viele Geburtstags-/Glückwünschkarten haben kann gibt’s heute so eine von mir. Übrigens zum ersten Mal unter Einsatz des Brusho (Aquarellfarbe in Pulverform – zu finden auf S. 202) in Preussisch Blau für den Hintergrund.

stampin_up_schnipseldesign_gluck_und_meer

Weiter geht’s in der Runde mit Sabine …

>> Renate Ecklmayr von schnipseldesign<<
Sabine Steinkress von SchereSteinundPapier
Sindy Mörtl von Bastelzauber
Isabel Kaubisch von stempelfinger

Liebe Grüße,
renate-unterschrift-hand

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER

4 Kommentare

  1. Oh ja da kann ich dir nur zustimmen! Das Buntglass ist schon heftig .. Aber auch die Oma ist so gar nicht meins. Absolute Favoriten die Produktreihe Traumhaft Tropisch und Sternhimmel. Eine sehr schöne Karte – gefällt mir! Liebe Grüße Maike

  2. Das Produktset liegt auch schon auf meinem Tisch und kommt demnächst dran und ich finde deine Karte so schön, perfekt für den Einstieg. Die Framelits sind super, aber ich wünschte es wäre ein Anker dabei… Frau findet immer was zum Nörgeln….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.