Dies & Das | C’est La SchnipselRitter

Dieser Hop widmet sich bereits dem neuen Katalog … jup, es ist nicht mehr lange, er geht am 1. Juni an den Start (also nächste Woche), falls du dir noch ein Exemplar sichern willst, kannst du das hier.

Im Fokus steht das Stempelset Dies & Das … oder für mich eher die Produktreihe bzw. das Designerpapier Muster & Motive – gehört ja eh alles zusammen 🙂 Ich hab darauf eine Karte gemacht, die wir ähnlich beim Onstage in Amsterdam gesehen haben. Die hatte es mir sofort angetan.

Leider hat es der süße Elch nicht ins Stempelset geschafft – so muss man ihn halt aus dem entsprechenden Designerpapier ausschnipseln. Die gelben und schwarzen Papier-Streifen sind ebenfalls aus dem Designerpapier Muster & Motive.

Der Spruch kommt ebenfalls aus einem neuen Stempelset – das da heißt Meine Zeilen. Auf dem Foto kann man den Spruch etwas schwierig lesen – aber da steht: „Keine Ahnung, wie meine Zukunft aussieht, doch mit dir macht sie sicher mehr Spaß!“.

Das war es soweit von mir – jetzt geht’s weiter in der Runde zu den anderen …

Franzi (C’est la Franz)
Judith (Bastelritter)

Ich wünsch dir einen tollen Start in die hoffentlich kurze Woche,
renate-unterschrift-hand

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Montag, 22. Mai 2017 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

2 Kommentare

  1. Liebe Renate, Please help! 😊 Ich hab auf deiner Webseite überall gesucht und es nicht gefunden. Du hattest mal eine Strandtasche aus Papier gebastelt! So in blau. Hast du da für mich eine Anleitung??? Danke VIELMALS!!!! Ciao, Angelika

    Sent from my iPad

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s