I’m back, back again, …. ja, ich hab ganz klar Eminem grad im Ohr, ich kann grad nicht anders. Aber ja, ich bin zurück von einem verlängerten Wochenende in Amsterdam. OnStage 2017 von Stampin‘ Up! war Teil davon. Mittwoch 6 Uhr früh ging mein Flieger über Frankfurt nach Amsterdam. Dort angekommen hab ich mal etwa eine Stunde auf Franzi & Eva gewartet. Für Amsterdam selbst hatte ich gemeinsam mit El Franzo eine AirBnB Wohnung. Da Judith in meine Event Council Fußstapfen getreten ist, war sie im Hotel mit der Stampin‘ Up!-Crew untergebracht.
Unsere Wohnung war „kuschelig“, aber in toller Lage zum Veranstaltungsort und bot perfekte Fotografier-Verhältnisse – dieses Licht … und der Boden erst. Ach, weiße Dielen haben schon was.
Hier vermutlich mein absolutes Lieblingsbild von Franzi …
Nach drei OnStage-Veranstaltungen als Council waren Franzi & ich dieses Mal wirklich gechillt – hatten wir ja nix zu tun. Umso mehr eingespannt waren unsere Nachfolger Eva & Judith – mit denen wir leider weniger Zeit hatten als wir gerne gehabt hätten.
Donnerstag Abend fand die Veranstaltung für die Leadership-Ebene bei Stampin‘ Up! statt – die sogenannte CentreStage. Es gab ein 3-Gänge-Menü und Live-Musik (und natürlich keinen Alkohol – aber zumindest Anti-Sekt der wie Alkohol schmeckte).
Vom vergangenen Papierprojekt-Teamtreffen hatte ich auch noch zwei Mini-Alben zu „bebasteln“ – hier also in Action.
Von der Veranstaltung an sich mag/darf ich gar nicht so viel zeigen – alles top secret quasi, weil es hauptsächlich um neue Produkte aus dem kommenden Jahreskatalog ging.
Aber Judith hatte Samstag Nachmittag eine Präsentation auf der Hauptbühne – auf Englisch und vor 830 Leuten – und hat echt abgeliefert. Bin sehr stolz 🙂
Außerdem gibt’s noch zwei Videos:
Alles Liebe,