Im Zweifel – kleine Gastgeschenke

Montag Morgen – und ich hoffe, du hattest ein gutes Wochenende. Ich hatte Samstag einen Workshop … und heute Abend gleich den nächsten. Immer dabei sind kleine Gastgeschenke. Dieses Mal gab es kleine Mini-Tic-Tac, verpackt mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge.

stampin-up-gastgeschenk-punch-board-designer-t-shirt-schnipseldesign-oesterreich-1 stampin-up-gastgeschenk-punch-board-designer-t-shirt-schnipseldesign-oesterreich-2
Die Maße von der Box hab ich bei Fanny gefunden. Verwendet hab ich das Designerpapier Unvergleichlich urban. Der Spruch kommt aus dem Sale-a-Bration Stempelset Designer-T-Shirt.

Alles Liebe,
renate-unterschrift-hand

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Montag, 13. Februar 2017 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s