Rehe zum Geburtstag

Vor kurzem brauchte ich eine Karte mit Reh. Oder sagen wir halt, was Jagd-taugliches. Der Schwieger-Opa hatte Geburtstag und da wird sogar mal das sonst verhängte Bastelverbot am Wochenende vom Mann nicht so streng genommen – freut sich der passionierte Jäger-Opa doch sicher über eine Geburtstagskarte.

Ich hab mir daher kurzerhand das Stempelset In the Meadow geschnappt und frech ein Beispiel aus dem Hauptkatalog (S. 129) ähnlich nachgebastelt. Man muss es sich ja nicht immer absichtlich schwer machen, oder?

stampin-up-geburtstagskarte-reh-jagd-in-the-meadow-schnipseldesign-oesterreich

Alles Liebe,
renate-unterschrift-hand

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Montag, 30. Jänner 2017 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s