Gewinne meine Stempelplatte

Wie du vielleicht mitbekommen hast, durfte ich ihm Rahmen meines PAPIERPROJEKT Kreativ-Team Daseins Ideen für eine Stempelplatte liefern. So ist dann Aus dem Leben entstanden.

40ausdemleben

Und weil gestern der Nikolaus ein braver war,
verschenke ich „mein“ Stempelset 2x!

Wie du eine der beiden Platten gewinnen kannst? Es gelten die üblichen Bedingungen. Zum einen solltest du in Österreich wohnen und zum anderen deinen Namen in den Los-Topf werfen.

  • Dein Name kommt einmal in den Los-Topf indem du mir einen Kommentar unter diesem BLOG-Beitrag da lässt – zB ob es bei dir vor Weihnachten auch immer besonders stressig ist?
  • Zum anderen kann dein Name ein 2tes Mal in den Topf kommen, wenn du die schnipseldesign Facebook-Seite mit “gefällt mir” markierst (oder das bereits getan hast) und mir das in einem Kommentar auch kurz dazu schreibst. Falls dein Facebook-Name nicht dein “normaler” Name sein sollte – bitte den auch im Kommentar dazuschreiben.
  • Außerdem kannst du mit einem weiteren Los teilnehmen, wenn du mir auf Instagram (@schnipseldesign) folgst.

Du kannst an der Verlosung bis Sonntag, 11. Dezember – 20:00 Uhr teilnehmen.

Alles Liebe
renate-unterschrift-hand
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.

Die nächste Sammelbestellung findet am Montag, 12. Dezember 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

18 Kommentare

  1. Liebe Renate,

    ja, Weihnachten ist immer stressig…ich versuche zwar immer Geschenke so früh wie möglich zu besorgen, was ganz gut klappt, aber spätestens beim Besorgen der Zutaten fürs Weihnachtsmenü wirds superstressig….oder beim Auto packen für die Reise in die Steiermark, damit man ja nichts vergisst… 🙂

    Und ja, ich folge dir bereits auf Instagram (calaudija), auf Facebook (Claudia Cenazam), auf Snapchat (auch wenn das nicht verlangt ist 😀 .- krieg ich dafür ein Extra-Los? 😀 ) und geteilt hab ich’s auch! 🙂 Und auf meinem Blog (www.aussamitdiefotos.wordpress.com werd ichs am Freitag in meinem Wochenrückblick auch teilen 🙂 ).

    Liebe Grüße nach Linz und einen schönen Feiertag morgen! 🙂

    Claudia

    PS: Ich schau morgen zum bösner…ich hoffe ich habe da auch so ein „Geiler Scheiß“-Erlebnis wie du in deiner Insta-Story 😀 😉

  2. hallo und guten morgen,
    ich finde die Idee mit der Verlosung toll und teile deine Seite im Facebook gerne. Ich verfolge schon seit langer Zeit deinen Blog und freue mich immer wieder über die Ideen und Anregungen. Vielen Dank dafür.
    glg gisela mit dem roten haar

  3. Hallo Renate!
    Ich nehm mir jedes Jahr vor das nächste Mal früher mit den Weihnachtsvorbereitungen zu starten. Leider schaffe ich es nie, daher wird es auch heuer wieder ziemlich knapp werden.
    Deine Facebook-Seite „gefällt“ mir schon länger. 😊 „Geteilt“ hab ich auch.
    Viele liebe Grüße, Silke

  4. Hallo 🙂

    Wie jedes Jahr versuch ich mein Glück auch heuer wieder.
    Frohe Weihnachten euch allen.

    LG
    Christina

  5. Hallo Renate! Deine tollen Ideen machen manchen grauen Alltag bunt! Und ich als jemand, der immer gedacht hat, dass sie nichts Handwerkliches hinkriegt, erstaune meine Umwelt mit meinen Kreationen. lg Martina

  6. Hallo!!!
    Weihnachten ist bei uns leider auch immer sehr stressig. Ich freue mich aber das ich heuer die letzte Woche vor Heilig Abend frei habe. Da werd ich dann einiges schaffen wenn die Kinder im Kindergarten sind.
    Fürs Gewinnspiel habe ich alle Bedingungen erfüllt. Würde mich freuen wenn ich die Stempelplatte gewinnen würde.
    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Hallo Renate,
    Weihnachten ist sicherlich die stressigste Zeit im Jahr. Auch wenn man schon im September die ersten Geschenke besorgt und im November alle Karten gebastelt hat kommt man sich am 23.12 drauf, dass man noch eine Kleinigkeit für irgendjemanden vergessen hat! 😉

    Deine Ideen verfolge ich schon lange (auch auf fb) und finde sie immer ganz toll! Ich hab auch schon einiges nachgebastelt!!

    Frohe Weihnachten!!!

  8. Hi Renate,
    Ja, der liebe vorweihnachtliche Wahnsinn. Stressig wird es besonders dann wenn man sich nach sichten der Firmen-Weihnachtskarten dazu entschließt, dass man diese aus optischen Gründen keinesfalls seinen Key-Partnern zumuten kann… Und dann Last-Minute mal eben 40 Karten werkelt inkl. Verpackungsbox… Das ganze mal eben an einem Tag… Vor Weihnachten hat man ja sonst nichts zu tun… 😉
    Sehr gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen. Habe deine Seite auch auf Facebook geliked und geshared. 😊
    Liebe Grüße
    Bianca

  9. Hallo Renate, Deine Stempelplatte ist der Hammer und ich würde mich riiiiiiesig über ihren Gewinn freuen.
    Stress in der Weihnachtszeit? Ich schwöre hiermit feierlich: Nächstes Jahr fange ich im März an Karten, Deko, Kalender usw. vorzubereiten.
    Hat aber letztes Mal auch nicht geklappt…..
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir

    Monika R. aus E.

  10. Ich finde die Vorweihnachtszeit recht entspannt. Ich backe Plätzchen mit den Kindern, bastle, nähe, kaufe ein, verpackte etc … und bin damit voll in meinem Element!

  11. Oh ja, der alljährliche Wahnsinn, jedes Jahr kommt der 24. immer noch schneller und die Vorsätze „nächstes Jahr fang‘ ich aber früher an mit a) Geschenke aussuchen/kaufen, b) Kekse backen/verschenken, c) Einkaufszentren/Spielzeugladen abgrasen, d) Karten basteln/verschicken, e) Geschenke verpacken/verstecken ….“ – such dir einfach was aus. Ich bin da leider die absolute Chaos-Braut und schaff’s jedes Jahr wieder nicht und bin teilweise noch beim Geschenke einpacken und mein Mann und die Kinder sitzen schon im angelassenen Auto – womit nicht nur ich ins Schwitzen komme 😦
    Ich bin aber fest davon überzeugt falls ich schon Anfang oder Mitte Dezember alles erledigt hätte, wär’s mir wahrscheinlich auch nicht geheuer, in diesem Sinne: Schöne Adventszeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s