November-Aktion bei Stampin‘ Up!

Wo ist dieser Oktober hin? Onstage steht auch vor der Tür – Donnerstag Abend geht’s für mich schon nach Düsseldorf – bis Sonntag. Und ich sag es mal ganz ehrlich raus – ein bisschen froh bin ich schon, wenn ich an diesem Wochenende als Event Council entlassen werde 🙂 es hängt halt doch auch viel Arbeit dran.

Aber kommen wir zu zwei tollen Stampin‘ Up! Aktionen im November.

Framelits Stickmuster
shareableimage_1_de

Die Fake-Naht auf Papierprojekten ist ein aktueller Trend – und mit den Framelits Stickmustern (die offiziell erst mit dem Jahreskatalog 2017/18 ins Sortiment aufgenommen werden) können wir das auch gleich in die Weihnachtskarten-Produktion einfließen lassen.

Im Set sind 12 Framelits enthalten (je vier Kreise, Quadrate und Ovale) für einen Preis von 36,00 EUR (Artikel-Nr 145372).  Erhältlich sind die Framelits nur jetzt im November.

25% auf ausgewählte Stempelsets

Auf passende Stempelsets zu den neuen Framelits gibt es außerdem im November -25% – und da gibt es gar nicht so wenige 🙂 aber guck selber …

aktion-stempelsets-stampin-up-schnipseldesign

Einen tollen Start in die Woche,
renate-unterschrift-hand

Die nächste Sammelbestellung findet am Montag, 31. Oktober 2016 (bis 20:00 Uhr) statt – aufgrund der jährlichen Inventur bei Stampin‘ Up! dauert die Lieferung jedoch aktuell länger. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s