Hurra – mit Strohhalm

Ich glaub, diese Woche hab ich es kein einziges Mal vor zwei Uhr nachts ins Bett geschafft 😀 Auch jetzt guck auf die Uhr und denk mir, ach sch****, schon wieder 2:02 Uhr, wo war nochmal die Zeit heute Abend hin? (Online geht dieser Beitrag um 6:00 Uhr, das kann ich glücklicherweise im Voraus planen).

stampin-up-schuttelkarte-konfetti-grüße-schnipseldesign-osterreich-1

Die Karte hat ein komplettes Guckloch (dh vor und hinter dem Kreis klebt Folie) – darauf ist in schwarz ein Spruch aus dem Stempelset Konfetti-Grüße embosst. Rundherum siehst du die neuen In Color Farben aufgemalt – ich hab dafür die Farben einfach mit etwas Wasser angerührt und dann sehr nass gemalt. Jedenfalls sollte genügen nasse Farbe am Papier sein – dann einfach mit einem Strohhalm reinpusten und schon hat man so einen Effekt 🙂

Ich schick dir liebe Grüße,

renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet: wird nachgereicht
Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 17. Mai 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

4 Kommentare

  1. Sooooooo cool, liebe Renate.
    Probier ich am Wochenende mal aus.
    Du hast mich mit Deinem „shake-shake“ angesteckt, ich habe so Lust „shakies“ zu machen.
    Hoffe, Du kannst das Wochenende genießen und kommst mal ein bißchen eher ins Bett.
    Liebe Grüße,
    Isa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s