Alle meine Erinnerungen – Rezept Album mit Buchringen

Zwei Wochen vergehen immer wie im Flug, das ist echt unglaublich. Diese Woche steht unser Hop im Zeichen des neuen Project Life Sets Alle meine Erinnerungen aus dem Frühling/Sommerkatalog 2016. Gut, was wäre bei einem Project Life Set naheliegend? Richtig – ein Project Life Spread. Genau deswegen wollt ich den nicht nehmen.

Mir kam die Idee aus meinen Rezeptkarten ein Album anzulegen – mit Buchringen, damit man schön flexibel ist, sprich Bindung auf und zu wie man will, da kann man die Rezepte nach dem reinschreiben schön sortieren. Für die Deko hab Papier und Accessoires aus dem Project Life Set Alle meine Erinnerungen verwendet. Das „Rezepte“ hatte ich ursprünglich mit den Buchstaben-Stickern aus dem Zubehörset geschrieben gehabt, aber wie es halt oft ist, wenn das Projekt eine Zeit am Schreibtisch liegt, ich es immer wieder angucke – irgendwann ist man unglücklich mit seinen Entscheidungen – also hab ich einfach drüber geklebt 😀

stampin-up-diy-album-rezepte-alle-meine-erinnerungen-papierprojekt-brantano-schnipseldesign-osterreich-1

Das Holz-Herz ist im Zubehörset mit dabei. Der Kreis auch – ich hab ihn einfach in einem hellen Grün angemalt (ich finde ja, helles Grün passt traumhaft gut zu so einem pastelligen Rosa). Die Buchstaben-Stempel sind von Papierprojekt (#29 Brentano).

stampin-up-diy-album-rezepte-alle-meine-erinnerungen-papierprojekt-brantano-schnipseldesign-osterreich-4

Auf einem Buchring ist etwas Baumwollband in Kirschblüte, goldenes Paillettenband und weißer Tüll festgebunden. So als kleines gewisses Extra (oder das notwendige Bling-Bling).

stampin-up-diy-album-rezepte-alle-meine-erinnerungen-papierprojekt-brantano-schnipseldesign-osterreich-3

Innen sieht es so aus (die Rezeptkarten findest du in meinem Last Minute Weihnachten-Beitrag zum Downloaden).

stampin-up-diy-album-rezepte-alle-meine-erinnerungen-papierprojekt-brantano-schnipseldesign-osterreich-2

Und weil es mir in Live fast noch besser gefällt, gibt’s auch noch ein Video dazu, wo ich ein bisschen besser erkläre, wie das Album entstanden ist 🙂

Und jetzt geht’s wie immer zu den anderen zwei Mädels, die Vorfreude ist groß, zumindest bei mir, da ich ja auch nicht weiß, was die beiden gewerkelt haben …

♥ Franzi (C’est la Franz) ♥

♥ Judith (Bastelritter) ♥

Ich schick dir liebe Grüße,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für diese Rezept Album wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 8. März 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s