Schoki-Dosen Karte zum Geburtstag

Meine Mami hat im Oktober Geburtstag (ich war bekanntlich im Oktober nicht viel zu Hause) – daher brauchte ich noch ein Geschenk, mit Karte selbstverständlich. Sagt ja niemand, dass Karte automatisch auch tatsächlich wie eine Karte aussiehen muss – ich hab daher eine Dose als Karte gestaltet – Außen die Front und im Deckel Inneren mein persönliches Gekrakel … und Schoki 🙂

stampin-up-alu-dose-geburtstagsgeschenk-lawn-fawn-party-animal-schnipseldesign-osterreich-1

Nach meiner halben Ewigkeit an Bastelabstinenz hab ich mich so darauf gefreut, die Wasserfarben aus der Schublade und die Copic Stifte vom Regal zu holen. Der Bär kommt aus einem Stempelset von Lawn Fawn (Party Animals). Der Spruch aus dem Kartenset Malerische Grüße ist in schwarz embosst.

stampin-up-alu-dose-geburtstagsgeschenk-lawn-fawn-party-animal-schnipseldesign-osterreich-2

Verschlossen ist die Dose zusätzlich noch mit einer schwarz-weißen Kordel.

stampin-up-alu-dose-geburtstagsgeschenk-lawn-fawn-party-animal-schnipseldesign-osterreich-malerische-gruesse-3

Alles Liebe
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

Für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch, 18. November 2015 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du dich aber zu anderen Zeit an mich bezüglich einer Bestellung wenden.

2 Kommentare

    1. Ich krieg ihn auch nie so richtig hin … aber da gibt es ja defacto kein richtig und falsch 🙂 Vielleicht mach ich mal ein Video darüber, wie ich das mache 🙂

      LG Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s