Auslosung + neues Gewinnspiel

Ich kann gar nicht oft genug erwähnen wie sehr ich dieses Wetter hasse. Ja, Hass ist mit Sicherheit das richtige Wort dafür. Ich mag es nicht, weil ich mich selbst nicht mal mehr mag und merke wie meine Gelassenheit förmlich davon schmilzt und gereizt und überhitzt zurück bleibe. Am liebsten würd‘ ich nur vorm Ventilator liegen bleiben und warten bis der Sommer vorüber ist.

Ich befinde mich also in sowas wie einer Hitze-Bastel-Blog-Auszeit 😀  Daher hab ich mal das letzte Gewinnspiel ausgelost – gewonnen hat …

gewinnspiel-segenswunsche

Lenka, ich gratulier dir hier nochmal, richtig offiziell, ganz herzlich 🙂

Dann geht’s gleich weiter mit einem neuen Stempelset – mit dem Namen Watercolor Wash. Du findest es im Hauptkatalog auf Seite 129 abgedruckt.

gewinnspiel-stampin-up-watercolor-wash-schnipseldesign

Es gelten die üblichen Bedingungen. Zum einen solltest du in Österreich wohnen und zum anderen deinen Namen in den Los-Topf werfen.

  • Dein Name kommt einmal in den Los-Topf indem du mir einen Kommentar unter diesem BLOG-Beitrag da lässt – zB deine liebste Abkühlungsvariante (bin über jeden Tipp dankbar).
  • Zum anderen kann dein Name ein 2tes Mal in den Topf kommen, wenn du die schnipseldesign Facebook-Seite mit “gefällt mir” markierst (oder das bereits getan hast) und mir das in einem Kommentar auch kurz dazu schreibst. Falls dein Facebook-Name nicht dein “normaler” Name sein sollte – bitte den auch im Kommentar dazuschreiben.

Du kannst an der Verlosung bis Mittwoch, 19. August – 20:00 Uhr teilnehmen.

Alles Liebe
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 18. August 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

30 Kommentare

  1. Liebe Renate

    Mir ist die Hitze mittlerweile auch zuviel, obwohl ich den Sommer liebe.
    Meine Tips: Büro mit Klimaanlage 😎 und Abkühlung im Pool 🏊🏼

    Bin natürlich Fan auf facebook, damit ich nichts verpasse und teilen werde ich den Link auch noch

    Schönen Tag
    Martina

  2. Hallo liebe Renate.
    Auf der Terrasse sitzen und die Füße in ein mit kaltem Wasser gefülltes Behältnis stellen. Dazu nen nettes Buch und ein kühles Getränk. Einfach perfekt zum Entspannen.

    Dir nen schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Christine

  3. Sommer, Sonne, Sonnenschein!!!
    Gernr aber nicht sooo heiss und über eine sooo lange Zeit.
    Ich kühle mich mit einer guten Wassermelone oder Jolly Eis von innen ab und für den Körper rate ich dir einen See aufzusuchen.
    Ich schmeiße mich außer in die Fluten noch in den Lostopf und like und teile alles auch auf FB!!!
    Glg Marie

  4. Ich muss sagen ich liebe den Sommer, das ist einfach der Beste Sommer seit langem 🙂
    Winter ist dann eh wieder lange genug!

    Abkühlen am Besten am See 🙂

    Würd mich sehr über den Stempel freuen und bin natürlich auf Facebook -Fan !

  5. Moin Renate,
    schade, dass Du dieses Wetter hasst – mir geht es fast ebenso mit dem Winter (ich mag keinen Schnee *pfui* und keine Kälte) – ich liiiiebe den Sommer!
    Liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende und halt Dich kühl 😉
    Heike

  6. Hallo! Zur Abkühlung geh ich schwimmen 🙂 wenn kein Wasser in der Nähe dann dusche ich oft kurz aber ganz kalt. 🙂 das hilft mir!
    Ich hab deine Facebookseite schon länger geliked 🙂 liebe grüße viktoria

  7. Liebe Renate!
    Zur Abkühlung schwimme ich 1 Stunde in einem nahegelegenen Teich und anschließend lege mich auf den schattigen Balkon.

    Lg Ingrid Mi

  8. Hallo Renate,
    ich kann dir wenig Abkühlungstipps geben, denn ich blüh gerade so richtig auf – je heißer je lieber 🙂
    Es gibt kühlende Cremes, die kannst du dann nach der kalten Dusche auftragen. Kühlt, und du tust deiner Haut auch noch was Gutes.
    Werde natürlich deinen Beitrag auf FB teilen 😉
    Sommerliche Grüße, Sandra

  9. Hallo Renate!

    Und der Nacht im Haus alle Fenster öffnen. Am Morgen alles schließen und verdunkeln – über Mittag im kühlen Haus bleiben.

    Lg Eva Mi
    Hüpfe (besser falle mit 3 Losen in den Lostopf – zum Hüpfen zu heiß😅😅😅)

  10. Hallo liebe Renate! Ich bin auch eher der Frühlings-Herbst-Typ u kann dich gut verstehen. Ich verbachte der kids wegen die letzten Tage immer an irgendwelchen Gewässern u musste feststellen, dass das kühle Nass echt das einzige ist, was mir momentan angenehme Abkühlung verschafft. Also ab zum schönen Mondsee! LG und bis bald Martina

  11. Liebe Renate!
    Kann dich verstehen. Mittlerweile hab ich auch schon keine Lust mehr jeden Tag mit den Kids an den See zu fahren (mit Sonnencreme LSF 50 im Gebäck), obwohl ich schon eher der Sommer-Mensch bin!
    Seite geliked und geteilt 😘 schönes Wochenende, angeblich wirds kühler

  12. Renate, ich kann dich so verstehen, mir geht es ganz gleich wie dir.

    Ich verkriche mich in meinem kühlem Büro. Ansonsten kann ich noch kneippen empfehlen. Nach dem Duschen noch die Beine mit kaltem Wasser abduschen und wichtig! nicht abtrocknen. Das mache ich bei Hitzetagen sogar schnell zwischendurch, und die Kids mögen das sogar auch.
    In der Stadt ist kaum ein Brunnen vor mir sicher, da steig ich dann schon mal schnell rein

    Aber zu unserem Glück soll die große Hitze ja jetzt vorbei sein.

    Fan bin ich schon lange deiner Seite

    Der Hintergrundstmpel steht auch schon auf meiner Wunschliste

    lg dodo

  13. Hallo Renate,

    ich kühle mich am liebsten unter einer kühlen Dusche ab (zu kalt ist ja auch nicht so gut) 😉

    oder ich gehe irgentwo baden….sei es die Donau, Badeteich,…….

    Werde den Beitrag natürlich auch teilen und fb fan bin ich ja auch.

    Lg Simone

  14. Eine schnelle Hilfe gegen Überhitzung: Die Handgelenke unter kaltes Wasser halten. Das geht auch unterwegs oder in der Arbeit, und diese Stelle kühlt extrem 🙂

    Ich springe in deinen Lostopf, und zwar mit 2 Losen, einmal hier und einmal, weil ich schon länger Fan auf FB bin 🙂

    Und bald wirds küüüühler! 🙂

  15. Hallo Renate,
    am besten ist es überflüssige Bewegungen zu vermeiden und sich ein schattiges Plätzchen zum Entspannen suchen. Ansonsten abwarten und auf ein kühlendes Gewitter hoffen! 😉

    Ich bin natürlich schon ein Fan deiner FB-Seite!

    Liebe Grüße, Laura

  16. Na, dann meine kleinen 3 Glückslose… schnell ab in den Glückstopf. GELIKED, KOMMENTIERT & GETEILT… jetzt heißt es nur noch abwarten und Daumen drücken. 😘 🍀🍀🍀🍄

  17. Halloooo!

    Wow schon wieder ein Gewinnspiel. Wie auch beim letzten Mal hab ich die FB Seite schon gelikt und auf meiner FB Seite Papier und Stempelzauber das Gewinnspiel geteilt.

    Der Sommer ist heuer wirklich ziemlich lange und ich muss sagen ich hab nix dagegen, ich hab das Glück das alles klimatisiert ist, aber zum Basteln komm ich da auch nicht 🙂

    Liebe Grüße
    Birgit A.

  18. Ich lasse immer eiskaltes Wasser über die Unterarme laufen und trockne sie dann nur leicht ab. Erfrischt immer etwas. 🙂

  19. Hallöchen!
    JA, es ist nimma lustig mit der Hitze, da freut einem nicht mal kreativ sein.
    Tipp: zwischendurch die Füße bis zum Knie richtig kalt abduschen.
    Abkühlung in Sicht!
    Alles Liebe
    Claudia

  20. Hallo!
    Falls es mir wirklich einmal zu heiß ist verstecke ich mich in meinem kühlen Zimmer. Dann ran an den Schreibtisch und es wird drauf los gebastelt. FB bekommt ein like und ich versuche auch den link zu teilen.
    Schönen Sommer noch, denn er geht so und so zu schnell vorbei.
    LG Maria Kopcsa

  21. Hallo! Kann nur zustimmen, ich mag den Sommer auch nicht, bi ein Herbst- Wintertyp. Moment versteck ich mich im Keller in meinen Naehzimmer, wo es schoen kuehl ist. Trotz Hitze huepf ich in den Lostopf. LG Edda

  22. Hallo, Ich muss mich dir anschließen. Ich bin bekennender Sommer Hasser und könnte prima damit leben, wenn sich Herbst und Frühling unentwegt abwechselten. Ganz viele liebe Grüße aus Langensebold/Deutschland

  23. Auch ich habe von der Hitze schön langsam genug und bin richtig froh wenn ich tagsüber im kühlen Büro anstatt der hitzigen Wohnung sitzen kann. Da komm ich zwar leider auch nicht zum Basteln aber bald habe ich wieder Zeit dafür und bis dahin ist hoffentlich auch das Wetter etwas „besser“ 😀
    Sooo noch einmal versuche ich mein Glück, da ich den Stempel so toll finde ❤ 🙂 Natürlich auch mit Facebook-Like, wie immer 😉

  24. Ich liebe Gesichtssprays, die ich nach der Hautreinigung und vor der Tagescreme anwende. Top erfrischend ist der Lavendel-Rose-Gesichtsspray von Sonnentor, wenn man ihn im Kühlschrank stellt. Augen schließen, sprühen & den sanften Lavendel-Duft und kühle Frische genießen! Funktioniert natürlich auch mit anderen Gesichtssprays – oder einfach auch mit Wasser… Den Stempel würd ich gerne gewinnen – du darfst meinen Namen 3x in den Lostopf werfen ;). LG, Vera

  25. Bei dem Wetter kühle ich am liebsten zwischendurch die Füße immer mit einer kalten Dusche oder dem Gartenschlauch ab 🙂
    Würde mich sehr über den Stempel freuen 🙂
    Bei Facebook folge ich dir schon länger 🙂
    LG

  26. Es gibt von Ringana einen Venenspray – den finde ich recht erfrischend 🙂
    Hält aber nicht lange an.
    Ich habe deine Seite gelikt und den Beitrag geteilt.
    LG

  27. Also ich muss Lisa vollkommen recht geben, der Venenspray kühlt und erfrischt super 🙂 Aber generell bin ich ein Kind des Sommers und liebe es, wenn es schön heiß ist.
    Seite wurde bereits geliked und Beitrag geteilt!
    Liebe Grüße
    Caroline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s