Geschenke vom Team & ein Gewinnspiel

Beim Teamtreffen vergangen Sonntag hab auch ich ein paar Geschenke von meinen Team-Mädels bekommen. Die möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten (detailliert wirst du sie auf den Blogs meiner Mädels, sofern vorhanden, finden).

stampin-up-oesterreich-schnipseldesign-1

Von links nach rechts – eine Schoki-Ziehverpackung von Eva, eine kleine Geschenktüte  von Carola (mit zwei Charms) und die große Box von Sonja (mit Schoki und einem kleinen Rezeptbuch). Hab mich so sehr gefreut!!!

sprinkles-on-top-gewinnspiel

Verschenken möchte ich heute auch mal wieder was 🙂 und zwar das Stempelset Transparent Sprinkles on Top (auf Seite 7 im Katalog). Für die Teilnahme gelten die üblichen Bedingungen. Zum einen solltest du in Österreich wohnen und zum anderen deinen Namen in den Los-Topf werfen.

  • Dein Name kommt einmal in den Los-Topf indem du mir einen Kommentar unter diesem BLOG-Beitrag da lässt. Ich würd’ mich freuen, wenn du mir schreibst. Bastelst du im Sommer weniger gerne/häufig als sonst?
  • Zum anderen kann dein Name ein 2tes Mal in den Topf kommen, wenn du die schnipseldesign Facebook-Seite mit “gefällt mir” markierst (oder das bereits getan hast) und mir das in einem Kommentar auch kurz dazu schreibst. Falls dein Facebook-Name nicht dein “normaler” Name sein sollte – bitte den auch im Kommentar dazuschreiben.

Du kannst an der Verlosung bis Mittwoch, 15. Juli – 20:00 Uhr teilnehmen.

Ich wünsch dir einen tollen Tag,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 14. Juli 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

23 Kommentare

  1. Juhuuuu, wieder was zu gewinnen!
    ich bastel eigentlich das ganze Jahr über immer wenn ich was brauche und schließlich sind Geburtstage usw. auch im Sommer!
    Dass ich bei deiner Facebook- Seite auf „gefällt mir“ gedrückt habe is doch wohl klar!!!!
    Lg Martina

  2. hallo,
    basteln tu ich das ganz jahr immer wieder mal. was halt gerade anfällt.
    und seit letzter woche bin ich von den stampin up produkten und deinen ideen ganz begeistert 🙂
    und ganz klar… auf fb „gefällt mir“ gedrückt.;-)
    lg kathrin

  3. hallo,

    basteln tu ich eigentlich immer, obwohl es im sommer tendenziell eher weniger ist, da ich doch versuche das schöne wetter in der Natur zu genießen 🙂 würde mich sehr über das Stempelset freuen…. lg Dani 🙂

  4. Hallo!

    Im Sommer bastle ich sogar mehr, da so viele Geburtstage sind und ich mehr Power habe wie im Winter. Abends bastle ich oft bis halb 12! Karten, Verpackungen, was mir gerade einfällt!
    Hab auch auf Facebook „gefällt mir“ gedrückt und geteilt!

    Wünsch euch einen schönen Sommer, hoffentlich mit nur ca. 27°C und nicht darüber!

    Glg,
    Gerti

  5. Hallo, bei mir verschieben sich die Bastelzeiten im Sommer einfach etwas nach hinten… aber mit einer Kanne Minztee daneben lege ich immer gerne eine Bastelsession ein, auch wenns mal heißer ist. Das Stempelset ist echt toll, ich würde es gerne gewinnen! 🙂 – ja, ich bin eine von den dzt. 481 Schnipseldesign-Facebook-Fans ;). LG, Vera

  6. Im Sommer genießt man das schöne Wetter, aber wenn es mal heißer ist,
    Freut man sich über den ruhigen und kühleren Abend im Bastelraum ;o))))

  7. Na dann versuch ich hier auch gleich mal mein Glück 🙂
    Obwohl es eigentlich im Sommer eher weniger ist wird es bei mir dann irgendwie doch immer mehr mit dem Basteln, da ich da zzt einfach noch die meiste Zeit habe. Bei mir wird die Zeit dann abends einfach intensiver genutzt 😉
    Und schnipseldesign ist natürlich geliked 🙂

  8. Hallo Renate,

    ich bastel eigentlich genauso viel wie sonst auch, ausser als es jetzt so heiß war, da ging ja gar nicht!!! 😉 Ich wünsche Die eine schöne Woche!

    Liebe Grüße

    Nicole

  9. Hallo! Zur Zeit bastel ich ganz viel, da ich zur Zeit verletzungsbedingt ans Haus gefesselt bin. So verbinde ich halt etwas Negativem mit gaaanz viel Positivem. Deine Ideen gefallen mir besonders gut und animieren zum Nachmachen.
    Viele liebe Grüsse,
    Silke

  10. Hallo Renate!
    Zuerst möchte ich dir zu deinem schönen Blog gratulieren. Richtig aufmerksam auf deinen Blog hat mich Daniela Gundlach gemacht. Ich komme aus Niederösterreich, so kann ich mein Glück mit einem Los versuchen.
    Ich werkle eigentlich das ganze Jahr, da jetzt aber Ferien sind habe ich im Sommer mehr Zeit für mein Hobby.
    Liebe Grüße
    Monika

  11. Ich habe jetzt gerade erst begonnen zu basteln und LIEEBE es 🙂
    Ja das wird ein Bastelsommer 🙂
    Ich verfolge deine Facebook-Seite und habe sie mit „gefällt mir“ markiert und ist in meiner Facebook-Chronik geteilt. LG

  12. Basteln im Sommer… Meistens fehlt mir dazu die Zeit… Mehr basteln werd ich sicher wieder ab Herbst. 😄
    Gewinnen würd ich aber sehr gern im Sommer! 😂😂

  13. Hallo! bin noch nicht lange auf den stampin up geschmack gekommen, bin aber schon immer eine bastlerin und dass über das ganze jahr verteilt..seh mir jeden tag deinen blog an..du machst tolle sachen! bin jetzt auch schon süchtig 🙂 facebook 👍

  14. Hallo Renate !
    Ich bastle jede Freie Minute sofern noch Zeit bleibt mit 3 Kindern und Bauernhof.
    Es ist einfach fantastisch wenn man dann ein fertiges Projekt in Händen hält
    Würde das stempelset auch gerne gewinnen
    Lg.Sonja

  15. Im Sommer kann ich doch den Kreativmodus nicht ausschalten 😉 Aber durch die langen Sommerferien ist natürlich die Zeit beschränkter, aber ohne Basteln bzw kreativem sonst was gibt es mich nicht.
    geliked habe ich dich schon lange

    lg dodo

  16. Ich bastle eigentlich auch das ganze Jahr…..da gibt es ja immer was zu tun für diverse Anlässe 🙂 Gottseidank!!

    Geliked habe ich deine Seite auf Facebook natürlich auch!!

  17. Wohne zwar nicht in Österreich, aber gebe trotz allem einen Kommentar ab. Schöne Sachen zeigst Du und ich bin meißt dabei. Alles Gute und weiter so. LG Waltraud

  18. Was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 würde mich sehr darüber freuen 🙂 bastle auch im Sommer sehr gerne, vor allem mit den neuen Produkten.
    Auf fb habe ich natürlich gefällt mir gedrückt 🙂
    Lg

  19. Endlich mal ein Gewinnspiel, wo Österreich und nicht Deutschland als Wohnort gilt 😉 Da freue ich mich sehr.
    Ich bastle im Sommer genauso gerne. Gerade wenn es sehr heiß ist, verkrieche ich mich ins kühle Arbeitszimmer zum Basteln 🙂
    Ich nehme mit 2 Losen teil – Fb und hier 🙂

  20. Dein Blog ist eine echte Inspiration. Du bist so kreativ 🌷 ich bastle im Sommer gerne wenns regnet. Bei Schönwetter bin ich, anders wie bei dir 😉, baden! Im Winter und Herbst gibts für mich jedoch nichts besseres als einen kreativen Bastelnachmittag 😀 liebe grüße und weiter so, viki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s