Mach mit! Club 86 – Challange

Mit Sicherheit bist du hier auf dem Blog schon über die Club 86 – Challenge gestolpert. Wenn du auch Lust hast mit zu machen oder einfach nach Inspirationen bzw. Fotoideen für dein Project Life oder Scrapbook suchst, dann  gibt’s heute gute Neuigkeiten 🙂

Edit: Es geht Judith und mir dabei vor allem darum Inspirationen zu geben, was man den alles im Leben und im Alltag dokumentieren könnte. Es ist klar, dass nicht alle unserer Vorgaben für alle passen werden. Dann ist nichts dabei, wenn man das eine, andere oder Foto auslässt. Wie gesagt, es geht darum, dass wir die Ideen mit dir teilen möchten. Vielleicht ist mal eine Idee dabei wo du dir denkst  „cool, wär ich nicht drauf gekommen, macht sich sicher gut in meinem Album“ … oder so 🙂 Du musst auch nichts online stellen – wir werden unseren Beitrag dazu auf unseren Blogs veröffentlichen, wenn du deinen dazuhängen möchtest – klar, gerne – wenn du dein Album nur für dich machst – auch schwer OK 🙂

Melde dich einfach über das *Anmeldeformular* an und du bekommst alle 14 Tage die Infos für die nächste Challenge per E-Mail zugesandt (so bleibt es für alle anderen eine Überraschung).

Solltest du ein Project Life Set, bestimmte Farben oder sonstige Vorgaben nicht haben – alles nicht so tragisch 🙂 Mach für dich einfach das Beste daraus. Es soll einfach und unkompliziert sein – dafür gibt’s ja zB Project Life.

Die nächste Challenge geht am Samstag, 27. Juni 2015 online – heute Abend 17:00 Uhr schicken wir die Anforderungen dafür aus. Wenn du also hier bereits dabei sein möchtest, unbedingt bis heute 17:00 Uhr anmelden.

Alles Liebe,
renate-blog-schnipseldesign-osterreich-stampin-up

DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 16. Juni 2015 (bis 20:00 Uhr) statt.

13 Kommentare

  1. Hallo Renate! Kann man auch etwas später einsteigen? Ich bin im Moment so verplant mit anderen Dingen, dass ich nicht weiß wie und wann ich zum fotografieren komme … ausserdem gibt’s zum Geburtstag eine neue Kamera und die muss erst getestet werden 🙂
    GLG Carola

    1. Hallo Carola,

      klar – du kannst dich einfach ja mal anmelden und ob du dann jetzt anfängst oder später ist komplett egal. Du kriegst einfach nur die E-Mail mit den Infos – ganz ohne Verpflichtung 😉

      Ganz liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s