Eine Riesenportion Glück

Erst stand ich bei Hofer (solltest du aus D sein … Aldi) an der Kasse, lies meine Augen über die Süßigkeitenwaren wandern und da waren sie. Kleine 4er-Verpackungen von Kinder-Schoki. Sonder-Edition – mit dem Aufdruck „Du schaffst das“ + einem kleinen gemalten Tiger. Wah ♥. Natürlich kaufte ich sie.

Es ist unglaublich was ich alles kaufe, nur weil man es toll verpacken kann. Mittlerweile habe benötige ich für all die tollen Süßigkeiten schon eine eigene Lade im Bastelreich. Also heim gekommen, hingesetzt, abgemessen, Verpackung gemacht 🙂

stampin-up-geschenkverpackung-kinder-schokolade-dani-peuss-karten-kit-schnipseldesign-osterreich-1

Zu sehen: Eine Box mit Deckel. Für den Boden habe ich den Sandfarbenen Karton verwendet. Der Deckel ist aus einem Papier von Amy Tangerine (aus der Stitched-Kollektion). Der Spruch-Stempel ist von Dani Peuss und passt so super zum Inhalt.

stampin-up-geschenkverpackung-kinder-schokolade-dani-peuss-karten-kit-schnipseldesign-osterreich-2

Noch eine Schleife aus Kordel in Curry-Gelb rundherum, die kleine Karte mit Spruch mit einer Mini-Wäscheklammer befestigt und schon fertig zum Verschenken :-).

stampin-up-geschenkverpackung-kinder-schokolade-dani-peuss-karten-kit-schnipseldesign-osterreich-3

Ich könnt ja ewig vor einem Schoki-Regal verbringen und tüfteln. Hast du auch so ein Schokolade-Süßigkeiten-Einkauf-Problem? Bitte sag, dass ich nicht alleine damit bin 😉

Alles Liebe
Renate

Für diese Schoki-Verpackung wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:
DU MÖCHTEST ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER.
Die nächste Sammelbestellung findet am Freitag, 27. März 2015 (bis 22:00 Uhr) statt.

6 Kommentare

  1. Hihi,
    das geht mir manchmal aber auch so. Ich denke du bist so gar nicht allein, gerade unter uns Bastlern 🙂
    Schöne Box hast du gemacht. Ich finde die Schoki hat eine richtig tolle Größe, nicht so viel davon auf einmal.
    LG Jessica

  2. hi liebe Renate.

    bei mir ist es genau umgekehrt, sodass mir immer erst eine verpackung einfällt, jedoch nicht gleich der inhalt. und dann wird es schwierig, da meine boxen ja immer so unförmig sind. ;))

    liebs grüssle
    annett

  3. Hallo Renate,

    du sprichst mir aus der Seele, denn mir geht es genauso. Ich wandere durch die Süßigkeitenregale in den diversen Supermärkten, nur mit dem Blick, was sich toll verpacken lässt. Leider kaufe ich dann oft zuviel von den leckeren Dingen ein, und somit wandert manches dann auch – unverpackt 😉 – auf meine Hüften.
    Trotzdem, auch ich liebe es, jede Kleinigkeit durch eine hübsche Verpackung zu verschönern.
    Und dir ist es auch dieses Mal wieder ganz super gelungen!

    Liebe Grüße
    Elvira

  4. Aber sicher! Ich schaue inzwischen mit anderen Augen auf die Süßigkeitenregale. Nicht mehr nur schnöde: Was will ich naschen? Nein nein! Für was will ich zuerst eine Verpackung entwerfen und es DANN aufessen!? – Ich fürchte, ich esse inzwischen mehr Schokolade als früher. :/

  5. Die Schokibox ist sehr schön. Vor allem ist sie schön schlicht gehalten, so dass der wunderbare Spruch auch zur Wirkung kommen kann. Der Empfänger kann sich so als etwas ganz besonderes fühlen und freut sich doppelt 😀

  6. Liebe Renate!
    Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich kaufe einfach Süßigkeiten weil mir im Supermarkt oder bei der Kassa etwas ausfällt das man gut verpacken und verschenken kann.
    Ich habe mittlerweile auch eine eigene Box wo ich die Süßigkeiten fürs basteln aufbewahre. 😉

    Bin froh dass es nicht nur mir so geht. 😉

    Glg Marie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s